Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes Bibliothek ich habe 2 davon welche ist die aktuelle ?

itunes Bibliothek ich habe 2 davon welche ist die aktuelle ?

wolf121013.05.1314:13
ich habe 2 itunes Bibliotheken eine davon möchte ich löschen, wie stelle ich fest welche die aktuelle ist ?
0

Kommentare

Gorch Fock13.05.1314:40
kurz anklicken, -I und dann in der Info-Box gucken...
0
mkerschi
mkerschi13.05.1315:03
iTunes mit gedrückter alt Taste starten.
0
wolf121013.05.1315:25
also, dass mit der Alt-Taste kenn ich jetzt schon, beide itunes ordner sind ungefähr gleichgross,
ich habe eben also eine von denen gelöscht (iTunes und itunes 1) hab iTunes gelöscht,hatte aber danach keinen Kontakt mehr zu meinen iOS-Geräten,hab also aus meinem TimeMaschine-Backup iTunes wieder eingefügt,und bums hatte ich auch wieder Kontakt zu meinen iOS-Geräten.
Wenn ich jetzt aber mit PowerTunes versuche beide Libr. zusammenzufügen bekomme ich folgende Meldung:
bin ehrlich ein bisschen ratlos
0
wolf121013.05.1316:03
ich hasse iTunes nicht,aber wenn man iOS Geräte hat ist man fast dazu verdammt es zu benutzen.
Es ist diese Abhängigkeit verbunden mit Fehlerquellen und Fallstricken die nichts verzeiht.
Jetzt kann ich meine iOS-Geräte wiederherstellen um sie mit der iTunes - Bibliothek logisch zu verbinden,ich sehe keine grossen Vorteile gegenüber Windows.
Die einzige Möglichkeit diesem System zu entkommen scheint ein Jailbreak zu sein,traurig traurig
0
ein.Leguan
ein.Leguan13.05.1316:39
Wenn nun also die Kopplung mit iOS Geräten das eigentliche Problem darstellen sollte, könnte DiskAid möglicherweise eine interessante Anwendung für Deine Zwecke sein.
Damit lassen sich iPhones und iPads gezielter, umfassender und mit weniger langen Wartezeiten als bei der Standardsynchronisation via iTunes verwalten.

Mit ca. 23€ Kaufpreis eher nichts für den Einzelfall, jedoch sein Geld wert, sollte man die Synchronisation generell nicht mehr über iTunes laufen lassen wollen.

http://www.digidna.net/diskaid
0
gimo
gimo13.05.1317:25
du musst nur mit Rechtsklick auf einen Titel deiner aktuellen Mediathek klicken um dir den Titel dann im Finder anzeigen zu lassen ...dann siehst du ja in welchem Ordner er gespeichert ist.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.