Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>itunes 11.4 erkennt iOS 9.0-iphone nicht

itunes 11.4 erkennt iOS 9.0-iphone nicht

virk
virk27.09.1515:41
Meine Frau hat auf auf ihrem 10.6.8 Macbook in itunes 11.4 "Wiederherstellen" angeklickt, um iOS 9 auf ihr iphone 5S zu spielen. Das ist geglückt Jetzt hat sie ein neu konfiguriertes Handy mit iOS 9. Leider kann ihr itunes jetzt das Handy nicht mehr erkennen und fordert sie auf, eine neue itunes-Version zu laden. Dummerweise geht das mit diesem Computer nicht, da das aktuelle itunes wohl minimal 10.8.5 benötigt, 10.7.5 jedoch das letzte Betriebssystem ist, welches auf ihrem Computer (so ohne weiteres) läuft.

Wisst Ihr einen Rat, wie sie dennoch wieder zu einem konfigurierbaren Handy kommen kann?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Legoman
Legoman27.09.1515:53
Man kann das Handy doch auch komplett ohne Computer konfigurieren!
0
Legoman
Legoman27.09.1515:54
Ansonsten seh ich da ja schon einen Weihnachtswunsch auf dich zukommen...
0
Finnigan28.09.1507:37
Hier gibt es noch einen anderen Thread " iOS 9 und Mac OS X 10.6 ". Dort gibt es wegen OS X 10.7 einen Eintrag am 27.09.15 um 23:25.
0
virk
virk28.09.1508:00
Wir haben mit einem aktuellen Computer auf das iphone 8.4.1 wieder aufgespielt und dann das Backup meiner Frau mithilfe ihres Rechners wieder eingespielt. Ging alles reibungslos; war aber ½ Tag Aufregung ("Alles weg, alles?!")

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad28.09.1509:17
Angesichts von:

https://support.apple.com/en-us/HT201222

solltet Ihr Euch den Plan "zumindest 10.7.5", "iOS 9", vielleicht auch mal "neuer Rechner" aber zurechtlegen...
0
virk
virk29.09.1507:10
Ja, das werden wir über kurz oder lang natürlich tun. Nur überlegen wir noch, welcher neue denn wohl der richtige wäre
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Tumbler
Tumbler29.09.1508:15
virk
Wir haben mit einem aktuellen Computer auf das iphone 8.4.1 wieder aufgespielt und dann das Backup meiner Frau mithilfe ihres Rechners wieder eingespielt. Ging alles reibungslos; war aber ½ Tag Aufregung ("Alles weg, alles?!")

Gruss Heiner
Dann ist ja alles wieder gut und du musst erstmal gar nichts kaufen.
Verstehe durchaus, das man bei 10.6.8 hängenbleibt.Oder gehts nicht anders?

Jedenfalls Danke Apple
„Nicht im Tromeltrockner trocknen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.