Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iscrobbler Probleme

iscrobbler Probleme

TheGhostThatSatByTheDoor13.11.0812:52
Hallo zusammen,

ich habe gerade iscrobbler installiert. Der hat dann angefangen meine library zu checken hat aber irgendwann keine Statusmeldung mehr gegeben und last.fm hat nur die Infos über die Songs die ich seit der installation gehört habe bekommen. Hat jemand eine Idee ob ich das evt. manuell nochmal nachholen kann? Neuinstallation hat auch nicht geklappt.

Hmmm......???!
0

Kommentare

jeromechen
jeromechen13.11.0813:10
ich hab seit der neuen version nur das problem das mein ipod nicht mehr gescrobblet wurde

wieso muss ich auch alles immer updaiten
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
TheGhostThatSatByTheDoor13.11.0813:18
Habe leider noch kein Leo drauf. Aber habe auch die UB Version installiert. Komisch, gerade alle scrobbler Daten gelöscht, einen Neustart gemacht, wieder runtergeladen und installiert. Aber es tut sich nichts-......? HILFE!
0
ChrisK
ChrisK13.11.0813:32
Bis bei mir damals meine 30.000 vorher gehörten Lieder auftauchten hat es ein paar Tage gedauert.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
TheGhostThatSatByTheDoor13.11.0813:58
Ok, ich habe es jetzt noch mal mit dem offiziellen lastfm plugin probiert. aber das scheint meinen ipod nicht zu scrobbeln. naja, warten wir mal ab!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.