Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod touch ohne Kamera an iTeufel

ipod touch ohne Kamera an iTeufel

virk
virk10.12.1007:47
Hallo und Guten Morgen!

Unsere Tochter hat den ipod touch der Generation vor der aktuellen mit der Kamera. Wir haben noch zwei iTeufel und wurden gewarnt, dass man den ipod touch eben dieser Generation nicht mehr an den iTeufel anschliessen soll/darf. Jetzt meine Frage: Kann jemand von Euch bestätigen, dass man das nicht tun sollte oder kann jemand bestätigen, dass das trotz Warnhinweisen funktioniert.
(Ich glaube, die Warnhinweise gab es wegen veränderter Spezifikation des ipod-Connectors.)

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

zwobot10.12.1007:53
Teufel anrufen. Die sind nett am Telefon.
0
TimSK
TimSK10.12.1008:38
Ich hab einen iTeufel Radio v2 und der klappt prima mit dem iPod Video. Also neuerer iTeufel mit älterem iPod.
0
virk
virk10.12.1010:32
Habe angerufen; benötige einen Scosche PassPort-Adapter. Mal sehen, ob ich das mache.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.