Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod touch hängt im 'wartungsmodus' :(

ipod touch hängt im 'wartungsmodus' :(

RaoulDuke
RaoulDuke26.03.0818:09
wollte einen ipod touch jailbreaken und hab ihn deswegen in den wartungsmodus gebracht (also menü taste - powertaste und dann kabel anstecken wenn apfel kommt) und danach hab ich eine ziphone version laufen lassen wo aber nach 45" keine nachricht kommt - das hab ich dann zugemacht nach 2-3min

nun kann ich den ipod lediglich mit apfel+powertaste ein und ausschalten und das einzige dass kommt ist der screen mit apfel, von itunes wird der ipod nicht erkannt -.- jmd idee was ich tun könnte?
0

Kommentare

hobo_1
hobo_126.03.0819:39
versuch es mal mit independence
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
twilight
twilight26.03.0820:22
Mhh, ich hatte heute einen iPod touch in den Händen, den ein Kunde reklamiert hat - offensichtlich ein fehlgeschlagener Versuch, den iPod zu jailbreak'en. Ich hab ein wenig rum probiert (auch mit dem Wartungsmodus), aber keinen Erfolg gehabt. Im Endeffekt bräuchte es mich nicht zu kümmern, denn die Garantie ist nun wohl flöten, aber wissen würde ich schon gern, was Deine Versuche erbracht haben. Also gib mal Laut

Danke, Peter

„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Fritze26.03.0820:23
Einfach zurücksetzen und nochmal probieren.
0
twilight
twilight26.03.0820:25
Fritze:
nun, das ist gar nich so einfach, wenn der iPod praktisch nur im Verbose-Modus startet und jedes Anstecken eines DockConnectorKabels mit dem Hinweis "can't load USBStack' quittiert, weil eine Configdatei fehlen würde ....

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Fritze26.03.0821:02
Mh, tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter.
0
sram
sram26.03.0822:03
Ich hatte auch mal ein ähnliches problem. Habs mit allen möglichen programmen am Mac probiert um ihn wiederherzustellen. Denkste!
Am Mac hat er mir nur fehlermeldungen gebracht und es ging nichts.
Dann hab ichs mal an einem Win XP rechner über itunes probiert, und es hat einfach so geklappt.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
rex196626.03.0823:26
Hatte ein ähnliches Problem.
Hab ihn so wieder hinbekommen.
iTunes öffnen,iPod ans Dockconnector Kabel anschliesen,Homebutton und Powerknopf gleichzeitig drücken und so lange beide gedrückt halten bis der iPod in iTunes erscheint,dann beide Tasten los lassen dann fragt iTunes ob es den Touch wieder herstellen soll,einfach das mit Ja oder OK bestätigen.
Dann wird die Software wieder aufgespielt,danach sollte der Touch wieder funktionieren.

Wenn das nicht funktioniert weis ich auch nicht mehr weiter.
0
sram
sram27.03.0808:06
rex1966

So hab ichs anfangs auch probiert am mac, jedoch kam dann immer eine meldung dass der ipod nicht wiederhergestellt werden kann, Fehler bla bla bla irgendwas. Habs sicher 5 mal probiert, immer mit dem gleichen ergebnis. Dann versuchte ich es am win rechner der freundin, und es hat auf anhieb geklappt.
Da war ich schon ein wenig enttäuscht von apple dass es ausgerechnet am win rechner ohne probleme funktioniert.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
McGonigal27.03.0809:51
sram

der ipod Touch funktioniert am mac rechner absolut tadellos...wenn du ihn so betreibst wie apple es vorgesehen hat.
sich darüber zu beschweren, dass das hacken eines gerätes, dass dafür nicht gedacht ist, an einem windows rechner besser funktionieren soll als an einem win rechner ist ja wohl ein schlechter scherz
0
RaoulDuke
RaoulDuke27.03.0812:49
jo habs mittlerweile wieder hinbekommen, einfach home und power button lang halten, dann kam das apple logo 2-3 mal bis das itunes-connect symbol kam


danke für die vielen antworten!
0
rex196627.03.0820:38
Ja also,geht doch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.