Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod streikt!

ipod streikt!

frashier
frashier04.09.0400:22
ich hab einen 15gb ipod und das seid nicht mal einen monat.
<br>
<br>das kopieren von tracks in itunes dauert sau lange und er quwält sich mit einem ständigen klacken das ganze zu kopieren.
<br>
<br>ist das die festplatte?
<br>
<br>:-((
0

Kommentare

Philipp04.09.0400:46
Musst die iSight abstöpseln...
<br>
0
frashier
frashier04.09.0400:50
hab ich nicht dran!
0
Philipp04.09.0400:51
Gut dann iPod resetten und den Mac neustarten
<br>
0
pm04.09.0401:19
ich würde ehr sagen es liegt an der festplatte. wenn es knackt ist das nicht mehr normal.
0
frashier
frashier04.09.0401:29
ich hab eben mal den firewire port gewechselt nun geht es wieder top. so richtig trau ich dem frieden aber nicht!
0
sukram06.09.0400:17
ich habe ne ganz andere Frage: Ist es möglich, dass ich meinen iPod bei einem Kollegen update und somit auch seine Titel kopieren kann?
<br>
<br>besten dank
<br>:-)
0
Maxefaxe06.09.0402:42
sukram
<br>
<br>Bitte kein Reload drücken. Das führt zu mehrfachen Posts.
0
BigMac
BigMac06.09.0402:52
maxefaxe & sukram
<br>reload posts gelöscht
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
frashier
frashier07.09.0421:30
nun habe ich wieder die probs mit meinem 15gb ipod. ich hab eben die ganze zeit musik drauf gezogen und mit einmal hängt er und gibt ein klack, klack, klack usw wieder. itunes bleibt dann auch hängen.
<br>
<br>ich habe nun den ipod vom rechner getrennt (kabel raus) und nun nimmer er ihn auch nicht wieder. hab noch nicht neugestartet.
<br>
<br>jemand sowas auch schon gehabt?
<br>
<br>das klacken kommt mir wie die festplatte vor!
<br>
<br>gibs ein testtool wo ich viel checken kann ob die platte einen wech hat?
0
Andi
Andi07.09.0422:42
Ja, gibt es! @@ Festplatten-Dienstprogramm!
„möp!“
0
frashier
frashier07.09.0423:08
danke andi, bin mal wieder voll blind, darauf sollte man eigentlich selber kommen .
<br>
<br>ich hatte einen fehler auf der platte und habe ihn repariert, mal sehen wie lange das nun anhält.
<br>
<br>jemand auch hin und wieder probs mit seinem ipod? mein alter 5er war da nicht so "abfällig" oder dieser hat echt einen weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.