Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod specs ???

ipod specs ???

robert ondrovics
robert ondrovics30.10.0514:36
ich glaube ich habe hier mal die genauen spezifikationen des ipod video gesehen ...

ich finde sie nur nicht mehr ...

was ich suche sind die genauen spezifikationen die der ipod abspielen kann.
die maximale größe ... maximale bitrate ... maximale bitrate für sound

kann einer von euch bitte helfen ???

danke
robert
0

Kommentare

robert ondrovics
robert ondrovics30.10.0515:00
danke :-D:-D
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0515:11
the video iPod will play back 640x352 widescreen video through the TV out (although not on the built-in iPod screen)
macBidouille
lifehacker
0
Dieter30.10.0514:38
http://www.apple.com/de/ipod/specs.html
0
Dieter30.10.0514:40
Filme dürfen 480x480 pixel (= 230400 pixel) nicht überschreiten. 30 fps! Bitraten für den Sound habe ich noch nicht gesehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.