Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod photo 30 gb - clickwheel träge

ipod photo 30 gb - clickwheel träge

breakeven8628.05.0918:37
hallo,

ich besitze einen der ersten ipod photo mit 30 gb festplatte. vor ca. 2 jahren ging meine akku kaputt und nebenbei stellte ich fest, dass das clickwheel immer träger wurde und sich teilweise erst über dem umweg (tastensperre ein, aus - mehrmals hintereinander) bedienen lies.
vor ein paar wochen habe ich den ipod wieder zum leben erweckt und den akku selbst getauscht. dank anleitung aus dem internet hat dies auch wunderbar geklappt. doch das clickwheel ist immer noch träge und teilweise ist es kaum noch zu benutzen, es lassen sich meist nur noch "tastendruck"-befehle ausführern, drehen geht so gut wie gar nicht mehr.

kann mir jemand sagen, wie ich das ganze repariert bekomme oder sieht das ganze nach hoffnungslosem fall aus ?

Immerhin hat mich das gerät vor einigen jahren über 300 euro gekostet, deshalb sollte man doch eigentlich nicht davon ausgehen, dass sich dies nicht ändern ließe.

bin für jeden tipp dankbar.

PS: Das gerät war so lange stillgelegt, da ich noch einen ipod nano und einen shuffle besitze.

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.