Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod nano läd nicht

ipod nano läd nicht

nightx
nightx10.05.0719:59
Da das tunetable Forum nicht geht, bzw die Registrieurung meine Frage hier.

mein ipod nano ist leer, aber wenn ich über usb anschließe sagt er nach dem nicht trennen nur "Geladen"

was ist da los
0

Kommentare

sgn400
sgn40010.05.0720:03
nightx
Hast Du es mal mit "Zurücksetzten" probiert und dann erneut laden?
(mittlerer Knopf + "Menü" (oder "Start" bin mir nicht ganz sicher) 10sec (?!) drücken)

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
nightx
nightx10.05.0720:12
ist das "Auf werkseinstlelung zurück setzten?
0
sgn400
sgn40010.05.0720:15
nightx
Ja, auf jeden Fall muß man da ein paar Sachen neu einstellen. Hatte das mal bei meinem iPod 5G, dass er nach dem anstecken nicht geladen hat. Habe Ihn dann zurückgesetzt und alles lief wieder, wie es sollte. Schien so eine Softwareabsturz, oder so ähnliches, gewesen zu sein.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
iKev
iKev10.05.0720:17
sgn400
nightx
Hast Du es mal mit "Zurücksetzten" probiert und dann erneut laden?
(mittlerer Knopf + "Menü" (oder "Start" bin mir nicht ganz sicher) 10sec (?!) drücken)

Mfg
T.J.

das ist ein reset
das macht einen iPod Neustart, es gehen allerdings keine daten verloren

beim zurücksetzen (über iTunes) werden musik, fotos usw. gelöscht
0
sgn400
sgn40010.05.0720:20
iKev
Ok, dann lag ich mit dem Begriff falsch, aber das was ich empfehlen wollte, ist es trotzdem

Viel falsch machen kann man so aber eigentlich nicht.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
iKev
iKev10.05.0720:23
Also wie gesagt.

Resetten geht nur über iPod (ich glaube en paar Einstellungen sind weg)
und zurücksetezn über iTunes (Alle Daten sind vom iPod gelöscht)
0
nightx
nightx10.05.0720:23
danke hat geholfn. komischerweise habe ich das jedesmal. habe den zwar erst 3 ml geladen aber min 2 mal hatte ich das problem
0
iKev
iKev10.05.0720:51
Hast du ihn jetzt nur ge-resettet oder wiederhergestellt ?

falls nur ge-resettet

vielleicht mal wiederherstellen versuchen

ansonsten bei dem händler zickn gehn
0
sgn400
sgn40010.05.0720:55
nightx
Kannst mal probieren, dass Kabel immer am Rechner dran zu lassen.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
nightx
nightx10.05.0721:15
geresettet hab ich. kauf mir mal ein externes ladegerät. beim macbook nervt das kabel halt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.