Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod mini wo am günstigsten

ipod mini wo am günstigsten

micchekker14.01.0514:35
will mir nun nen ipod mini kaufen wo bekomm ich dem am günstigsten her
0

Kommentare

kcnb8
kcnb814.01.0515:30
schau mal unter

„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Maxefaxe14.01.0515:43
Am günstigsten bekommt man den wohl mit EDU- oder Presserabatt.
0
micchekker15.01.0520:20
mh dann sag mir mal wo ich den herbekommen soll
0
Thunderson
Thunderson15.01.0520:30
Wenn du die Möglichkeit hast, lass´ dir einen aus den USA mitbringen. sind
1.) In der Lautstärke nciht beschränkt
2.) Dank des guten Eurokurses viel billiger (selbst mit Verzollung!)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
micchekker15.01.0520:47
mh dachte schon an ebay.com aber weiss auch nicht so recht ist dann auch schwer mit der garantie oder?
0
Oemmel15.01.0520:51
Ich hab auch nen iPod mini. Drehe ich die Lautstärke voll auf tut es schon wirklich weh und ist zu laut... und ich bin wirklich kein Mensch der zu leise Musik hört
Sage ich nun nur, weil ich immer wieder lese, dass man in den USA keine Lautstärkebeschränkung hat oder es irgendwelche Programme gibt, die diese auf deutschen iPods ausschaltet.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären wozu man noch lauter hören sollte? An meine Ohren liegts ziemlich sicher nicht
0
micchekker15.01.0521:04
hab gehört das der ipod ohne die begrenzung also wenn man statt voll dann nur halb aufdreht etwas weniger strom braucht verstehe aber auch den sinn nicht richtig. aber passt auch garnicht zum tema hier
0
Oemmel15.01.0521:11
OK, naja, mir reichen meine 7/8 stunden... wollte das auch nur mal kurz einwerfen, da mir das grade eingefallen war

Mal zum Thema: Also ich habe meinen im Schüler-/Studentenstore von Apple gekauft, für 235€ eigentlich recht billig fand ich. Habe jedenfalls nie irgendwo ein besseres Angebot entdeckt.

Kontrollieren die eigentlich ob man Student ist? Die Eingaben über die Studieneinrichtung vor Betreten des Shops sind wohl unwichtig und die Personenangaben!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.