Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod mini - playlisten unterwegs

ipod mini - playlisten unterwegs

mue17.08.0410:38
hallo

weiss jemand ob mit dem neuen ipod update der ipod mini
auch fähig ist unterwegs playlisten zu bearbeiten.

besten dank und greetings
0

Kommentare

uplift
uplift17.08.0411:00
Der iPod mini konnte doch schon immer "On-The-Go" Playlisten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mue17.08.0412:17
ok. das wusste ich nicht - besten dank
0
TCHe
TCHe17.08.0412:39
Aber nur eine.
Nicht mehrere wie der iPod 4G.
Ausprobiert habe ich es allerdings nicht, Listen am Mac erstellen ist einfacher
0
boehel
boehel17.08.0420:10
frahelo ich auch warte auf meinen emac nun schon seit dem 13juli sollte ein geburtstagsgeschenk für meinen kleinen bruder werden
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh17.08.0420:13
frage: kann ich irgendwie am pb titel in die "on the go" playlist des ipod schmeissen? (nicht in onthego 1,2,3 etc)
0
Frahelo
Frahelo17.08.0419:57
Nur der mini selber, der ist lange nicht unterwegs.
<br>Heute kam eine Benachrichtigung von amazon: "Leider gibt es (...) weiterhin Verzögerungen. (...) Lieferschwierigkeiten von Seiten des Herstellers (...)".
<br>Oh menno, das nervt! Ich bestell den bald wieder ab *frustschieb*.
<br>(Sorry, das ganze gehört hier nicht hin, aber ich muss mal etwas Luft ablassen. )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.