Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ipod-icon gesucht!

ipod-icon gesucht!

Hendrik13.01.0415:54
mir hats das ipodicon mit dem standard-festplatten icon überschrieben..
<br>
<br>kann mir jemand mit nem ipod der 3. gen das icon (ne unsichtbare datei mit der endung .icns im root-verzeichnis des ipods) an h.aufmkolk (at) gmx.de mailen? danke!
0

Kommentare

Hendrik13.01.0416:45
wär echt nett wenn mir jemand den gefallen tun könnte!
<br>nach den ganzen kommentaren & beiträgen zum ipod hier zu urteilen, muss es noch einige andere geben, die das teil besitzen!
0
BigMac
BigMac13.01.0416:48
gibts unter www.iconfactory.com
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Evelyne
Evelyne13.01.0416:50
Ich habe zwar keinen iPod denoch kann ich dir einen Link angeben.
<br>http://smhill.net/icon
<br>
<br>Evelyne
0
Philipp13.01.0417:03
Das geht och auch einfacher auf APFEL i drücken dann das icon auswählen und einfach delete drücken schon müsste das alte wieder da sein...
0
ChrisK
ChrisK13.01.0417:08
oder guch mal in dem Ordener. da ist auch eins. (aber von der 1/2. gen)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Hendrik13.01.0418:12
nein, wenn ich das icon lösche bekomme ich wie gesagt wieder das standard-panther-festplatten icon..
<br>
<br>und die iconfactory-sachen sind nett, aber ich hätte gerne das original.. kommt leute, das dauert keine 2 min und ihr tut mir nen großen gefallen!
0
nabo
nabo13.01.0418:14
geh doch mal auf www.xicons.com
<br>da gibt&rsquo;s massenweise icons...
0
nabo
nabo13.01.0418:14
achso. das original. na dann. hab&rsquo;s übersehen
0
Der Lügner
Der Lügner13.01.0418:16
Anbei:
<br>
<br>
0
Hendrik13.01.0418:44
wie mache ich aus dem bild wieder ein icon?
0
Der Lügner
Der Lügner13.01.0418:49
Rechtsklick, ruinterladen, umbenennen in *.icns ...
<br>
<br>dann bestätigen und fertig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.