Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod hongkong

ipod hongkong

Basti300311.01.0701:06
Hey.
Ich weiß das thema passt hier nicht richtig rein, aber trotzdem versuche ich es. Beim anderm Portal hat es nciht funktioniert und ich brauche schnelle eine antowrt.

Was meint ihr, wenn ich mir einen Ipod in HongKong kaufe, kann ich den dann die deutschen Sprache beibringen:-)?

Und funktioniert der hier problemlos? Wisst Ihr darüber etwas?

danke schon mal.
Griß
0

Kommentare

bazi11.01.0708:24
Habe im Oktober einen iPod in Hongkong gekauft - es gab überhaupt keine Probleme.
0
mee
mee11.01.0709:34
Ist kein Problem. Ich hab meinen in Vietnam gekauft und da war auch schon Deutsch drin
Das war nun aber schon knapp n Jahr her und ich hatte da auch schon Probleme und vor etwa 2 Woche hatte ich ein Ersatz Gerät von Apple bekommen. Also da smit der Garantie läuft auch bestens.
Also machen
0
Multimediawespe12.01.0716:02
Man kann ja die Sprache ändern und ich kann auch auf Japanisch oder Chinesich schalten (obwohl ich den hier gekauft habe).
0
oxydent
oxydent12.01.0716:34
gibt es da einen link? was kostet denn da so ein ipod?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
mee
mee12.01.0717:45
oxydent
Ist einfach. Einfach auf der Apple Seite das Land wechseln und dann in den Store gehen und schon siehst Du was da die Dinger kosten. Muust natürlich noch umrechnen, aber das geht ja easy mit dem Dashboard
0
oxydent
oxydent12.01.0717:45
och, wenn ich jetzt noch hongkong fahren muss im zu verhandeln kauf ich mir doch lieber einen in kiel...(w00t)
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Mac51.de
Mac51.de11.01.0701:41
wenn du das über ebay aus hong kong als neuware kaufst, dann musste dmait rechnen, dass das teil dem zoll auffällt.
in dem fall fällt zoll + mwst an.
dann haste am ende nix gewonnen und musst sogar noch drauf zahlen
0
Mac51.de
Mac51.de11.01.0701:41
ansonsten wird der wahrscheinlich hier problemlos funzen...

achja... nicht zu vergessen ist:
wenn der ipod dem zoll aufföllt musst du auch persönlich hin und den abholen.
ist in frankfurt.
0
bazi12.01.0717:44
Geh mal im Apple Store auf Hongkong Store, die Preise sind ungefähre Richtpreise auch in den Geschäften, natürlich handeln versuchen. Aber nicht im Aiport kaufen, da sind teurer als in der Stadt und im Applestore. Dann ganz einfach umrechnen, Hongkong$ - Euro.
0
bazi12.01.0718:34
Hat sich auch nur ergeben, weil meine Chinareise in Hongkong endete, da habe ich gleich die Möglichkeit wahr genommen und mir den nano 2G gekauft.
0
JKNK12.01.0720:30
also ein 30Gb kostet dich 196,37€ oder 253,81$
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.