Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod Photo 60GB wiederherstellen..?

ipod Photo 60GB wiederherstellen..?

v1n212.03.0813:58
Ich verwalte meinen ipdo immer manuell, sprich, ich schiebe die MP3s direkt vom Finder auf den iPod in iTunes...
Das funktionierte aus 2 Jahre ohne Probleme..

Nun habe ich heute früh ein paar MP3 auf den iPod kopiert, kurz getrennt, da ich das iPhone kurz synchen wollte...
Als ich jetzt den iPod wieder angeschlossen habe, erscheint eine Meldung das ein beschädigter iPod gefunden wurde..
Nur wiederherstellen steht zur Auswahl.. Ich gehe davon aus, das der iPod anschließend leer ist oder..? Gibt es irgendeine Möglichkeit den iPod zu resetten ohne alle MP3 zu löschen.. Neustart des MBP und des iPod habe ich schon getestet...

Hilfe..!!!
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI12.03.0814:03
Sieht schlecht für dich aus. Versuch mal mit einem Tool wie Senuti die Musik vorher auf dem Mac zu speichern. Geht das, hast du Glück, geht's nicht, Pech gehabt?

Und den iPod vor dem iPhone Sync richtig abgemeldet oder nur abgezogen? Wenn zweites, dann könnte die Datenstruktur defekt sein. Kein beinbruch, aber ärgerlich.

ich drück die Daumen
„Think different with a Mac“
0
v1n212.03.0814:08
jep.. 2...
Ich kann den iPod auch noch komplett bedienen, aber eben leider nicht weiter befüllen...
Ich habe versucht mit DiskOrder auf den iPod zuzugreifen, aber er wird nicht gefunden...

Es gibt doch so eine Art Debug Menü am iPod, damit kann man nichts reparieren.. oder..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Wowbagger12.03.0814:20
Du kannst den iPod zurücksetzen, dabei bleibt Deine Musik erhalten:

1. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)
2. Halten Sie ca. 6 bis 10 Sekunden lang gleichzeitig die Tasten "Start/Pause" und "Menü" gedrückt, bis das Apple/iPod Logo angezeigt wird. Diesen Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.
0
v1n212.03.0814:23
Das ist doch nur ein 'normaler' Neustart.. das hatte ich schon versucht.. Problem besteht leider immer noch...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Ursus
Ursus16.03.0819:16
Hatte auch mal so ein Problem mit meinem iPod Photo 60GB, konnte aber mit dem Apple Dienstprogramm die Struktur wieder reparieren.

Gruss Urs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.