Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod Händler im Raum S/Freiburg

ipod Händler im Raum S/Freiburg

Frederic aus den Erlen19.01.0518:14
Hallo,

ich habe mir vor kurzem im apple store den ipod 4th Gen. gekauft. Mit den beigelegten Kopfhörer komm ich nicht so gut zurecht. Ich bräuchte Kopfhörer die mir beim joggen nicht rausfliegen. Nun suche ich im Raum Freiburg/Stuttgart/Karlsruhe einen Händler der ipod Kopfhörer verkauft. Die Sache ist die, ich würde gerne die Kopfhörer anschauen. Ich habe mir auch die Empfehlungen hier im chatt durchgelesen, aber es ist halt so, jeder hat ein "individuelles Ohr", also ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon einmal im Vorraus
Freddy
0

Kommentare

iMad19.01.0518:19
Hier in Freiburg ist ein Händler. Da hab ich vor 2 Tagen original Kopfhörer gesehen:



Ruf da mal an ...

0
nooc
nooc19.01.0518:21
kopf- ohrhörer bekommt man doch nich´nur beim iPod händler … oder kapier´ ich da etwas nicht?
0
Sebl
Sebl19.01.0518:40
In Karlsruhe und Stuttgart gibt es Gravis. In Freiburg ergo-sum und in Strassburg gibt es in dem großen Shoppingcenter in der Innenstadt einen großen Elektronikmarkt, der Applecomputer verkauft. (den Namen habe ich gerade nicht, aber das Center müsstest Du kennen)

In Basel gibt es noch Igenodata.
0
stefan19.01.0519:02
Beim Apple bzw. iPod Händler bekommst du auch nur den gleichen Kopfhörer, den du schon hast.
Besser wäre ein Händler, bei dem du verschiedene Modelle testen kannst. Gerade in Stuttgart gibt es doch mitten in der Fussgängerzone mehrere grosse Läden. Wie es in Freiburg aussieht, weiss ich nicht.
Mit dem Apple Teil habe ich beim Laufen und Radfahren auch immer Probleme, es macht einfach keinen Spass mit kalten Fingern die Stöpsel zu suchen und wieder unterm Helm ins Ohr zu fummeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.