Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod 5g - suche tasche!

ipod 5g - suche tasche!

frashier
frashier24.04.0423:10
hi leute,
<br>
<br>ich suche für meine erstgeborenen ipod ein schicke tasche/skin.
<br>
<br>1. die tasche/skin sollte nicht zuviel ipod verstecken
<br>2. ich möchte es gerne an mein schulterbag befestigen, also müsste es eine gürtelfunktion haben
<br>3. richtig schick sein
<br>
<br>grüsse frashier
0

Kommentare

rausche
rausche24.04.0423:50
schau mal hier: http://www.gucci.com/product-shots/us-english/ss04_gf_125848_F06KR_9791.html
<br>
<br>oder hier: http://www.mactechnews.de/index.php?id=6341
<br>;-)
0
frashier
frashier24.04.0423:56
rausche<br>
schau mal hier: http://www.gucci.com/product-shots/us-english/ss04_gf_125848_F06KR_9791.html
<br>
<br>oder hier: http://www.mactechnews.de/index.php?id=6341
<br>;-)
<br>
<br>lol die kenne ich schon nur die ist mir nicht schön genug *g*
0
Agent
Agent25.04.0400:28
lol - was teures in der art gibts wohl kaum..
0
Richard
Richard25.04.0402:08
Würde mich aber auch mal interessieren. Welche Taschen gibt es den für den 1. iPod?
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
macster
macster25.04.0403:19
Schaut mal hier http://www.iskin.com/index.html nennt sich iSkin gibts für jede iPod-Gen.hab mir auch so ein Teil für meinen iPod gekauft.
0
sYntiq25.04.0416:59
Die iSkin hat aber keine "Gürtelfunktion" bzw keinen Gürtelclip etc. (Zumindest nicht die für die erste Generation.) Dann brauch ich noch eine Tasche für die Tasche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.