Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto unterordner?

iphoto unterordner?

yaya
yaya23.07.0700:34
hallöchen,

ich importiere gerade meine fotos in iphoto, wollte nun mal fragen ob man uinterordner erstellen kann...oder geht dies nicht?
ich habe es nicht hinbekommen....
0

Kommentare

willyman
willyman23.07.0700:47
Wo ist das Problem? Du erstellst einen neuen Order "Ordner" und einen namens "Subordner". Letzteren schiebst Du einfache in Ersteren und schon schaut es aus wie auf dem beigefügten screenshot. Oder habe ich etwa Deine Frage missverstanden?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Tomac
Tomac23.07.0700:56
Kann man die Ordner automatisch von A - Z automatisch ordnen?
0
yaya
yaya23.07.0702:01
alles klar, hat geklappt..
mein fehler war, das ihc nur alben angelegt hatte, und nciht ordner.
deshalb hat es nicht geklappt, die ineinander zu schieben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.