Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto auf neuem Mac wieder installieren

iphoto auf neuem Mac wieder installieren

ArthurDent
ArthurDent23.08.1422:30
Hallo,
ich habe einen Mac mini, den ich vor 6 Monaten gekauft habe. Da war standardmäßig iphoto installiert - sicherlich in der neuesten Version.
Da ich Aperture nutze habe ich es gelöscht.
Kennt jemand einen Weg, es wieder zu installieren, ohne es im AppStore kaufen zu müssen?
Ich habe iphoto aus ilife 09 von DVD installiert, es wird aber kein Upgrade angeboten...
Eigentlich müsste ich als Eigner eines neuen Macs doch die Lizenz schon haben...
Danke.
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

photoproject
photoproject23.08.1422:34
Mac App Store Einkäufe iPhoto installieren
0
ArthurDent
ArthurDent23.08.1422:36
Oh, ich doof
Danke.
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
photoproject
photoproject23.08.1422:39
"Da werden Sie geholfen."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.