Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto-Bibliotheken zusammenführen

iphoto-Bibliotheken zusammenführen

virk
virk15.08.0710:29
Hallo!

Ich habe jetzt insgesamt 3 Apple-Rechner. Jeder dieser Computer hat eine eigene iphoto-Bibliothek. Wie kann ich komfortabel die Bibliotheken der beiden ältesten Rechner auf den dritten "bekommen/migrieren", oder allgemeiner:"Wie kann ich die Bibliotheken zusammenführen"?
Ich würde einmal vergebene Schlagwörter nicht verlieren wollen. Kennt einer von Euch da eine Möglichkeit?

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Tomac
Tomac15.08.0710:50
0
virk
virk15.08.0712:22
Danke Dir!

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
virk
virk15.08.0712:51
Ich meine, iphoto buddy kann das nicht!

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Jochen15.08.0712:41
probier einmal iphoto buddy
Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.