Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone versichern

iphone versichern

wolf121019.10.1010:57
hallo
ich möchte nochmal um rat und hilfe suchen hier bei euch ob jemand eine ahnung hat wo ich mein iphone 3 GS versichern kann was schon über die magische grenze von 1 jahr hinaus ist,wenn auch nicht viel (ein paar Tage).ein anruf bei apple mit der bitte nach kulanz hat jedenfals keinen erfolg gebracht.

danke wolf1210
0

Kommentare

elBohu
elBohu19.10.1011:22
Die Telkom hat mal eine Versicherung angeboten.
Das ging über Wertgarantie, versuch es doch mal dort...

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
bardioc
bardioc19.10.1013:26
Hi wolf2010, am Besten kaufst du Dir Apple Care für iPhone. Kannst Du bei jedem Händler kaufen, der Apple Produkte verkauft (z.b. GRAVIS oder mStore). Dann bekommst Du noch ein weiteres Jahr dazu.

Lg bardioc
„Jedem das Seine, mir einen Mac
0
elBohu
elBohu19.10.1013:39
Aber eben keinen Schutz bei Nässe oder Fall, oder Raub (Diebstahl nur bei Aufpreis)

Ich zahle 3,99 im Monat, ohne Diebstahl, dafür könnte mir das Teil vom Gerüst in den Pool fallen und ich bekomme es repariert oder ein neues, bei Apple schaust du da doof...

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
wohnwagen12319.10.1013:43
@ bardioc

Hast du den Post überhaupt gelesen?
Er schreibt doch extra das sein Iphone bereits einige Tage älter als 1 Jahr ist und Apple jegliche Kulanz verweigert.
0
wolf121019.10.1013:51
eben und das ist der knackpunkt: bei apple verweist man darauf dass du apple care protection plan nur innerhalb des 1.Jahres nach kauf erwerben kannst,bei wertgarantie und allen anderen versicherungen haben die mir noch weit kürzere daten nach dem neukauf genannt,aber keiner versichert ein iphone das älter als 1 jahr ist
0
mmextra19.10.1019:09
Jeder der denken kann merkt einfach wenn Versicherung oder Apple Care dann bevor das iPhone defekt und nicht im Nachhinein ... erst ist es zu teuer und dann wäre es doch so günstig gewesen
0
wolf121020.10.1009:16
du setzt dinge voraus die so nicht stimmen: ich hab das iphone gebraucht von jemand gekauft und der hatte die kaufunterlagen nicht mehr. zudem hatte der auch keine versicherung fürs iphone abgeschlossen und als ich mich drum gekümmert habe,war es zu spät und die zeit war,wenn auch nur ein paar tage zu spät,abgelaufen.
also sei nicht so vorschnell mit deinen urteilen,deine schadenfreude die kaum verhohlen aus deinen worten klingt kannst du dir sonstwohin stecken.
wenn du nichts zur sache beizutragen hast was die lösung meines problems betrifft zieh leine!
0
chill
chill20.10.1009:23
Wenn man das iPhone hat, auch gebraucht gekauft, dann kann man im Supportbereich der Apple Seite die Seriennummer eingeben und sieht dann wie lange man noch zb erweiterte Garantie kaufen kann. Dies geht auch sofort nach Kauf, nicht erst Wochen oder Monate später wenn man vielleicht den Apple Care benötigt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
wolf121020.10.1017:47
mal wieder ein typischer chill - kommentar!
no-comment
0
wolf121020.10.1017:53
leute ich könnte eure HILFE gebrauchen oder PRODUKTIVE RATSCHLÄGE DIE ZUM ERFOLG FÜHREN.

mit allen hättest du man und so sollte man besser nicht... und das haste jetzt davon newbie...
ist mir nicht gedient und ganz im ernst wem wollt ihr denn weismachen das ihr das alles schon ganz am anfang alles gewusst habt,sozusagen mit der muttermilch eingesogen ?

nochmal auf DEUTSCH für alle die des lesens mächtig sind:
dies ist ein FORUM IN DEM USER ANDEREN USERN HELFEN (sollten),natürlich kann man einigen Gehirnakrobaten die es immer und überall gibt und die niemals aussterben nicht verbieten zu existieren,aber sie sollten sich soweit wie möglich trollen wenn es darum geht anderen zu helfen!!!
0
ken-o-bi20.10.1018:12
lmgtfy:

0
mmextra20.10.1021:09
So ein armer Mensch ... gebrauchtes iPhone - kein Apple Care & selektives Denkvermögen ... schade es gibt soviel Dinge die nicht versicherbar sind 
0
mmextra20.10.1021:11
ach und Kulanz hilft da auch nicht 
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.