Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone garantie

iphone garantie

49erPro
49erPro13.10.0814:18
Hallo, eine Frage welche vl schon gestellt wurde oder nicht,... wenn ja tut mir leid ...
brauchte kurz Hilfe ...


Verliert man die Garantie wen man sein Iphone pwnage ?
eig nicht oder ? ist ja nur ne software sache oder.. und bevor ich es einschicken lasse zum reparien oder dergleichen kann ich es ja widerherstellen oder täusche ich mich hier bei ??

lg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

svc
svc13.10.0815:25
49erPro

Ja, du verlierst die Garantie!

Das iPhone, bzw. die darauf installierte Software darf nicht verändert werden! Das ist aber der Fall, wenn sie mit Pwnage Tool oder Quickpwn auf das iPhone aufgespielt wurde.

Solltest du das iPhone einschicken müssen und es befindet sich wieder die Originalsoftware auf dem iPhone, dann hast du 1 Jahr nach Kauf Garantie.

Also, wiederherstellen mit Originalsoftware vor dem Einsenden nicht vergessen!
0
49erPro
49erPro13.10.0820:57
danke svc !
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.