Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone als Diktiergerät

iphone als Diktiergerät

preprintmedia18.12.0811:18
Hallo Gemeinde,

ich meine das es hier schonmal durchgekaut wurde, bin aber irgendwie zu blöd über die Suche etwas zu finden.

Welche App ist den die beste Diktiergeräte App fürs iPhone? Gerne mit eMail Versand der Sprachaufnahmen.

P.S. Welche könnt Ihr im Allgemeinen empfehlen.
0

Kommentare

vieser
vieser18.12.0811:22
iDicto sollte alle deine Wünsche erfüllen.
„...“
0
xaMax18.12.0812:18
ich bin auch auf der Suche. Am liebsten hätte ich ein Diktiergerät, welches auf die Lautstärketasten reagiert.
Lauter = Aufnahme
Leiser = Pause

Denn wenn man ein Diktiergerät wirklich immer nur für kurze Sprachnotizen nutzen möchte (z.B. wenn man einen Artikel liest und sich anmerkungen machen möchte), dann ist der Touchscreen nervig - insbesondere wenn er immer ausgeht...

gibt es so etwas?
0
Bewermeier
Bewermeier18.12.0813:04
iDicto ist klasse!
0
preprintmedia18.12.0813:51
vieser

Danke für die Empfehlung, genau so etwas habe ich gesucht.

Bewermeier

ich schliesse mich deiner Meinung an.
0
Snowman
Snowman18.12.0814:19
Verwende auch iDicto ... hab das irgendwann gratis erwischt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.