Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Wechsel

iphone Wechsel

trichter20.06.1014:44
Hallo ,
nächste Woche bekomme mein neues Iphone 4 durch Vertragsverlängerung bei der Telekom. Wie muss ich denn vorgehen , dass die ganzen Kontakte , Apps usw auf mein neues iphone draufkommen. Geht das automatisch wenn ich das mit itunes synchronisiere?
Zweite Frage: Mein jetziges Iphone ist mit meinem etwas älteren PC verbunden. Vor einiger Zeit habe ich mir einen IMAC zugelegt. Eigentlich möchte ich mein zukünftiges iphone4 mit dem imac verbinden.Geht das? Ich muss dazu sagen , dass ich an meinem imac mein zweites iphone angeschlossen habe. Da ich mich auch sehr oft in der Schweiz aufhalte , habe ich mir ein zweites mit Vertrag von Orange zugelegt. Wahrscheinlich ist das hier schon mal besprochen worden , aber ich bin nicht so ne Technische. Viele Grüsse von Jasmin
0

Kommentare

meloen
meloen20.06.1014:52
Du musst nur den Backup Ordner (~/Library/Application Support/MobileSync/Backup) auf den anderen Mac ziehen. Allerdings aufpassen, dass Apps und Musikpfade auch richtig sind, sonst sind die dann nicht mit drauf.
0
pavel20.06.1015:33
Die Programme einfach ins iTunes-Fenster des Mac ziehen. Das Einsortieren übernimmt iTunes. Dafür ist es schließlich da.
0
iphonefreak20.06.1015:44
Reicht es denn einfach das neue iphone anzuschließen? Bekomme nämlich auch das Neue (hatte vorher ein 3G) deshalb interessiert mich die Frage auch. Lassen sich alle gekauften Inhalte auf das Neue iphone übertragen? Muss ich irgendwas aktivieren?
0
meloen
meloen20.06.1015:46
Wenn es auf dem gleichen Computer ist, einfach anschließen. Alles lässt sich dann genauso übertragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.