Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iphone Wechsel
iphone Wechsel
trichter
20.06.10
14:44
Hallo ,
nächste Woche bekomme mein neues Iphone 4 durch Vertragsverlängerung bei der Telekom. Wie muss ich denn vorgehen , dass die ganzen Kontakte , Apps usw auf mein neues iphone draufkommen. Geht das automatisch wenn ich das mit itunes synchronisiere?
Zweite Frage: Mein jetziges Iphone ist mit meinem etwas älteren PC verbunden. Vor einiger Zeit habe ich mir einen IMAC zugelegt. Eigentlich möchte ich mein zukünftiges iphone4 mit dem imac verbinden.Geht das? Ich muss dazu sagen , dass ich an meinem imac mein zweites iphone angeschlossen habe. Da ich mich auch sehr oft in der Schweiz aufhalte , habe ich mir ein zweites mit Vertrag von Orange zugelegt. Wahrscheinlich ist das hier schon mal besprochen worden , aber ich bin nicht so ne Technische. Viele Grüsse von Jasmin
Hilfreich?
0
Kommentare
meloen
20.06.10
14:52
Du musst nur den Backup Ordner (~/Library/Application Support/MobileSync/Backup) auf den anderen Mac ziehen. Allerdings aufpassen, dass Apps und Musikpfade auch richtig sind, sonst sind die dann nicht mit drauf.
Hilfreich?
0
pavel
20.06.10
15:33
Die Programme einfach ins iTunes-Fenster des Mac ziehen. Das Einsortieren übernimmt iTunes. Dafür ist es schließlich da.
Hilfreich?
0
iphonefreak
20.06.10
15:44
Reicht es denn einfach das neue iphone anzuschließen? Bekomme nämlich auch das Neue (hatte vorher ein 3G) deshalb interessiert mich die Frage auch. Lassen sich alle gekauften Inhalte auf das Neue iphone übertragen? Muss ich irgendwas aktivieren?
Hilfreich?
0
meloen
20.06.10
15:46
Wenn es auf dem gleichen Computer ist, einfach anschließen. Alles lässt sich dann genauso übertragen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Jailbreak: macOS auf iPad/iPhone
US-Regierung will bei Intel einsteigen
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...
Liquid Glass im Detail