Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 5c Jonys Rache

iphone 5c Jonys Rache

roca12311.09.1321:22
Also bei den Preisen ist das 5c sicher nicht für die Jugendlichen gemacht.
Eventuell ging es Jony auf den Sack das sein schönes Alu iPhone direkt nach dem Kauf in einer hässlichen Hülle landet und dort die nächsten 2 Jahre vergamelt, danach wird es bei Ebay vetickt und landet wieder in einer Hülle bis es auf dem Schrott seine letzte Ruhe findet.

Ich will nicht wissen wie viele sich über das 5c beschwert haben aber das 5 in eine Hülle stecken


Der Preis könnte aber echt niedriger sein, naja Jonys Rache!
0

Kommentare

iGod11.09.1321:27
Ja, eine Frechheit was der Ive sich da für Preise ausgedacht hat! /ironieoff
0
roca12311.09.1321:32
iGod
Ja, eine Frechheit was der Ive sich da für Preise ausgedacht hat! /ironieoff

Die Queen sollte seinen Ritterschlag rückgängig machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.