Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 4 oder 4s geht in Rauch auf

iphone 4 oder 4s geht in Rauch auf

sockpuppet
sockpuppet28.11.1121:14
An Bord einer Australischen Airline Regional Express ist ein iPhone in Flammen aufgegangen.


0

Kommentare

Pineapps
Pineapps28.11.1121:19
Deshalb lieber HAndys während dem Flug ausschalten...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Cupertimo28.11.1121:29
Deshalb lieber HAndys während dem Flug ausschalten...
Und was genau hat das jetzt damit zu tun, was da passiert ist? Das hätte im Auto passieren können, im Bus, in der Küche oder im Büro oder sonstwo.
Auf einem Foto, das die Airline veröffentlicht hat, ist klar zu sehen, dass es sich um ein iPhone 4 handelt. Ob es sich um das neue Modell 4S oder noch um das erste iPhone 4 handelt, ist aufgrund der schlechten Auflösung des Bilder nicht klar zu erkennen.
Doch, man kann erkennen, dass ein ein iPhone 4 ist. Der Abstand zwischen Stummschalter und Volume-up ist beim 4S kleiner.
0
stefan28.11.1122:41
schön. aber über die ganzen reissäcke, die heute umgefallen sind, verlierst du kein wort...

was lernt man aus der geschichte? fliege niemals mit einer regionalen australischen airline.
0
stefan28.11.1122:44
meiner schwester ist neulich ein macbook pro runter gefallen. das war mehr wert als das iphone. wo war spiegel online, als es passierte? skandal!!!!
0
sockpuppet
sockpuppet28.11.1122:53
stefan
meiner schwester ist neulich ein macbook pro runter gefallen. das war mehr wert als das iphone. wo war spiegel online, als es passierte? skandal!!!!

Wenn Deine Schwester so "fraulich" ist und Ihr Book auf den Boden knallt, handelt es sich dabei nicht um einen Fabrikationsfehler seitens Apple, wie ihn der obige Spiegel Artikel impliziert.

Leuchtet's?
0
Cupertimo28.11.1122:55
stefan
meiner schwester ist neulich ein macbook pro runter gefallen. das war mehr wert als das iphone. wo war spiegel online, als es passierte? skandal!!!!

Was hat Deine ungeschickte Schwester mit einem evtl. durchaus ernstzunehmenden technischen Defekt am iPhone-Akku zu tun?

Edit:
sockpuppet war schneller
0
Vialordi28.11.1123:29
Maximale Betriebshöhe: ca. 3.000 m über NN, ohne Druckausgleich

Wenn de Kabinendruck nich ganz hingehauen hat kann das ev. schon mal passieren. Ein Schaden am Akku kann das natürlich noch beschleunigen.
0
chill
chill28.11.1123:37
Kurz nach der Landung habe das Mobiltelefon eines Passagiers angefangen "eine bedeutsame Menge Rauch auszustoßen", teilt die Fluggesellschaft per Pressemitteilung mit. Außerdem sei die Rauchentwicklung von einem roten Glühen des Handys begleitet worden.

Zu geil
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
re:com28.11.1123:47
Vialordi
Maximale Betriebshöhe: ca. 3.000 m über NN, ohne Druckausgleich

Wenn de Kabinendruck nich ganz hingehauen hat kann das ev. schon mal passieren. Ein Schaden am Akku kann das natürlich noch beschleunigen.

und wahrscheinlich ist die Klimanalage auch ausgefallen und es hatte -30˚C ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.