Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iphone 4 aus der usa, was gibt es zu beachten?
iphone 4 aus der usa, was gibt es zu beachten?
scheibe brot
29.06.10
09:18
hallo,
erstmal die forumssuche hat einen ähnlichen thread rausgeworfen konnte mir aber noch nicht richtig helfen!
ich bin ab wochende für ca. 3 wochen in der usa und überlege ob ich mir ein iphone 4 dort kaufe, was ist zu beachten, bzw. geht es überrhaupt noch im applestore eins zu kaufen? habe gehört nur mit at&t-vertrag. falls nicht hätte ich evt. die möglichkeit von einem bekannten es abzukaufen, wäre aber ein at&t phone, deswegen soll es gejaibraked werden(geht das überhaupt?), ich habe des weiteren irgendwo gelesen das usa iphone 4 nicht mehr in europa funktionieren sollen, was ist den da dran?
muss ich noch irgendwas beachten bzw. kann mir hier noch jemand infos geben, was geht und was zb. nicht geht(abgesehen vom zoll!)
vielen dank schon einmal im voraus
Hilfreich?
0
Kommentare
tripplet
29.06.10
09:47
@scheibe brot
das was ich bisher gelesen habe, gibt es in der USA das iPhone 4 derzeit nur mit AT&T Vertrag.
Ein Jailbreak für das iPhone 4 gibt es im Moment auch noch nicht (unlock schon, aber dazu ist ein Jailbreak nötig)
Wenn es ein Jailbreak und unlock für das iPhone 4 geben wird, dann kannst du es auch in Europa benutzen.
Hilfreich?
0
grzegorz
29.06.10
10:45
scheibe brot
hallo,
erstmal die forumssuche hat einen ähnlichen thread rausgeworfen konnte mir aber noch nicht richtig helfen!
ich bin ab wochende für ca. 3 wochen in der usa und überlege ob ich mir ein iphone 4 dort kaufe, was ist zu beachten, bzw. geht es überrhaupt noch im applestore eins zu kaufen? habe gehört nur mit at&t-vertrag. falls nicht hätte ich evt. die möglichkeit von einem bekannten es abzukaufen, wäre aber ein at&t phone, deswegen soll es gejaibraked werden(geht das überhaupt?), ich habe des weiteren irgendwo gelesen das usa iphone 4 nicht mehr in europa funktionieren sollen, was ist den da dran?
muss ich noch irgendwas beachten bzw. kann mir hier noch jemand infos geben, was geht und was zb. nicht geht(abgesehen vom zoll!)
vielen dank schon einmal im voraus
nur mit at&t vertrag im apple store, online ebenfalls nur mit vertrag.
alternativ über ebay USA, logischerweise sind es aber auch at&t geräte.
somit danach inkl. wartezeit auf den jailbreak und nur als briefbeschwerer nutzbar.
aufgrund der knappheit werden jedoch im moment bei ebay usa preise bis zu 2000 $ erziehlt und bezahlt (ja, zweitausend)
leider komt somit deine USA reise zu früh, besserung gibt es vermutlich erst ende des jahres oder gar nächstes jahr :'(
es gibt jedoch andere wege, warte bis geräte ende juli in belgien und italien verfügbar, auch hier ist jedoch campen vor dem store angesagt, wenn es soweit ist
die zweite möglichkeit frankreich und uk.
viel spaß im urlaub
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
"Sleek peek": Apple gibt weitere Hinweise auf n...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...