Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipad eingefroren

ipad eingefroren

godzillja
godzillja05.07.1110:53
Nach dem Ausschalten laesst es sich nicht mehr einschalten: Der Apfel erscheint, und dabei bleibt es auch (stundenlang). Hat jemand einen Vorschlag, der nicht einen Vorschlaghammer miteinschliesst?
„STOP SHARK FINNING!“
0

Kommentare

8bitman05.07.1110:55
Mal nen Reset gemacht (HomeButton und Einschaltknopf lange drücken)?
Mal an iTunes angeschlossen?
0
godzillja
godzillja05.07.1110:57
Kein auch noch so geduldiges Halten von Sleep/Wake und Home-Buttons laesst das iPad ausschalten.
„STOP SHARK FINNING!“
0
godzillja
godzillja05.07.1110:57
Kein auch noch so geduldiges Halten von Sleep/Wake und Home-Buttons laesst das iPad ausschalten.
„STOP SHARK FINNING!“
0
godzillja
godzillja05.07.1111:06
iTunes erkennt das iPad nicht.
„STOP SHARK FINNING!“
0
lailo
lailo05.07.1111:09
Lass das iPad mit dem erscheinenden Apfel eingeschaltet bis der Akku leer ist, dann kannst du es einstecken und das iPad solte reseted sein.
0
godzillja
godzillja05.07.1111:15
aha. Zweifel.
„STOP SHARK FINNING!“
0
godzillja
godzillja05.07.1111:17
Ok, der apfel ist weg. Es scheint aus zu sein. was nun?
Dummerweise bringt normales Einschalten nur wieder den verfluchten Apfel aufs Display und das wars. Seltsam...
„STOP SHARK FINNING!“
0
EliteHunting05.07.1111:18
wie man in deinem anderen thread erkennen kann, probierst du nur teile von lösungen aus, ungeduldig bist du auch, damit kommen zuviele negativ faktoren zusammen, die es sehr hinderlich machen dir zu helfen.
vermutlich hast du das pad wieder mit einem jailbreak-os aufgesetzt, denn es muss ja funktionieren....
0
godzillja
godzillja05.07.1111:22
Laesst sich nicht in recovery mode versetzen.
funktioniert nicht.
„STOP SHARK FINNING!“
0
godzillja
godzillja05.07.1111:25
EliteHunting
wie man in deinem anderen thread erkennen kann, probierst du nur teile von lösungen aus, ungeduldig bist du auch, damit kommen zuviele negativ faktoren zusammen, die es sehr hinderlich machen dir zu helfen.

In der tat. Das dumme ist, dass ich in einem absoluten Weitweg-Land bin und zudem wenig Ahnung von Technik habe... Entweder ich loese das Problem irgendwie heute oder morgen, oder ich loese es gar nicht - ab morgen ist es erst mal Essig mit Internet, denn ich werde einen Monat lang in einem Dschungel sitzen. Und wie soll ich da ohne meine eBook-Sammlung leben...
„STOP SHARK FINNING!“
0
coolio205.07.1115:08
Hi, da ist nichts kaputt. Du solltest mal Hard-Reset machen und mit Itunes wiederherstellen .
0
HardGroove
HardGroove06.07.1116:49
Mit TinyUmbrella bekommst du iOS Geräte in den Recovery Mode und auch wieder raus.
0
pcp
pcp06.07.1117:02
ungeduldig bist du auch..
EliteHunting: ein Blick auf godzilljas Homepage erklärt auf charmante Weise die durchaus nachvollziehbare Eile
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.