Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>insideapple.apple.com?

insideapple.apple.com?

tfelder
tfelder18.04.0623:45
Bitte was is das?

insideapple.apple.com ?
redirect zu:
apple.com/chatterbox/maintenance.html

und da steht dann:

"We'll be back soon!

Our system is undergoing scheduled maintenance and is currently unable to process your request.
You might find what you’re looking for in one of these areas:"

Was ist chatterbox?
0

Kommentare

cmaus@mac.com18.04.0623:48
Das will ich jetzt wissen!
0
tfelder
tfelder18.04.0623:52
und da is überhaupt nur ein apfel...

0
tfelder
tfelder18.04.0623:55
und was ist chatterbox?
0
cmaus@mac.com19.04.0600:05
Ja, was ist das?
0
Mac Tobi19.04.0600:21
will ich auch wissen!(fear)(policeman)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.04.0600:23
insideapple.apple.com gibts schon länger wie eine Google-Query hervorbrachte. Was Chatterbox ist weiss ich auch nicht...
0
Mac Tobi19.04.0600:27
Mendel Kucharzeck

und für was ist das insideapple.apple.com da?

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.04.0600:27
Was ich noch rausgefunden habe, chatbox scheint ein SMTP-Server zu sein: chatbox-smtp-out5.apple.com
0
bestbernie19.04.0600:28
Chatterbox ist die Homezone(weltweit und kostenlos für .mac user) fürs neue iPhone:-D ..Duckundwech..
0
radneuerfinder
radneuerfinder19.04.0601:12
Das ist ja ein lustiges Spiel Aber was heißt das: ?
0
Schnapper19.04.0601:22
Hm, ich bilde mir ein, den Begriff mal in Verbindung mit Support-Mitarbeitern bzw. sogar Support-Bots (ähnlich dem Ikea-Bot ANNA @@ )

War nicht mal im Gespräch, dass Apple Support auf iChat-Basis einführen wollte?
0
radneuerfinder
radneuerfinder19.04.0601:54
Auf der Seite kommen Links, beginnend mit "chatterbox" (Plappermaul meint mein Wörterbuch) vor:
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner19.04.0602:54
chatterbox hiess oder heisst doch der Live-Chat-mit-Support-Leuten-Service von Apple, oder?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner19.04.0602:55
sehe gerade, Schnapper hatte da die gleiche Assoziation ... ergo: das könnte es sein!
0
cmaus@mac.com19.04.0616:42
Wirklich?
0
kefek
kefek19.04.0617:36
www.apple.com/chatterbox/us/2004/06/iCard/img/wwdc_icard_final.jpg



also das mit dem livesuppot glaub ich nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
cmaus@mac.com19.04.0618:08
Ich irgendwie auch nicht
0
seaside18.04.0623:54
Da ist ein Spider von Apple, der zum Beispiel vorbeikommt, wenn man Software bei Apple registriert hat.
0
seaside19.04.0602:47
Mac Tobi<br>
und für was ist das insideapple.apple.com da?

Bei mir ist dieser Link in den Logs erschienen, wenn ich neue Software bei Apple gelistet habe. Würde sage, dass ist das Gateway nach draussen, wenn die das Software Verzeichnis aktualisieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.