Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>in den Wiedergabelisten ...

in den Wiedergabelisten ...

Grafwiloff
Grafwiloff31.10.0919:16
die Alben anzeigen lassen. Geht das?
Auf dem iPod hab ich nur die Titel.
Also: auf dem Rechner hab ich in meiner Wiedergabeliste
zusätzlich noch die Alben angezeigt. nicht nur die Titel.
Kann ich das auch auf dem iPod einstellen?

Danke für die News.
Grüße
Matthias
0

Kommentare

yew
yew01.11.0908:11
Hi
auf dem iPod Touch werden auch die Alben angezeigt.
Welchen iPod hast du denn, dass es nicht geht?

Gruß yew
aus Zhuji
0
Grafwiloff
Grafwiloff01.11.0910:28
iPod classic 160 GB.
OK Cover Flow gibts auch da - aber Alben bei den Wiedergabelisten?
0
MacRudom
MacRudom01.11.0910:38
drück dich bitte ein bisschen klarer aus, was meinst du mit du hast die Alben in den Wiedergabelisten angezeigt?
0
Grafwiloff
Grafwiloff01.11.0914:12
ich meine Wiedergabeliste und dann die Alben anzeigen.
Bild 1: Wiedergabeliste mit Unterteilung und Coverder CDs
0
Grafwiloff
Grafwiloff01.11.0914:13
Bild 2: nur die Titel
0
Grafwiloff
Grafwiloff01.11.0914:14
auf dem iPod Classic:
kann man in den Wiedergabelisten sich die einzelnen CDs als Cover anzeigen lassen
so wie wenn man unter Alben nachschaut.
0
MacRudom
MacRudom01.11.0916:11
Du möchest also innerhalb der Wiedergabelisten die CD-Cover anzeigen lassen, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Da muss ich dir leider mitteilen, dass das nicht geht, zumindest wüsste ich nicht wie. Auf so 'nem iPod Classic Display ist ja auch relativ wenig Platz, da leidet die Übersichtlichkeit.
0
Grafwiloff
Grafwiloff01.11.0917:52
ja nur die CD Cover in den jeweiligen Wiedergabelisten. Dann Klick und es kommen die Titel von dieser CD.
Das wärs. Alles andere find ich unübersichtllich ...
0
MacRudom
MacRudom01.11.0918:08
Dann geh doch nicht über die Wiedergabelisten, sondern (auf'm iPod) über Hauptmenü - Musik - Alben und such dir da raus was du hören willst und nicht über Hauptmenü - Musik - Wiedergabelisten. (ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt). Da werden dann alle Alben angezeigt, die auf'm iPod sind.
0
Grafwiloff
Grafwiloff01.11.0920:14
ja schon ist klar - ich hätte das gerne nur in den Wiedergabelisten. (Ich hab mehr als 2000 CDs auf dem iPod). Für mich ist es sehr viel leichter Cds raus zu suchen über "meine" Wiedergabelisten. Bei Hauptmenü/ Alben teilt iTunes einen teil der CDs in die Alben und den anderen teil finde ich unter Compilations. Das nervt.
0
MacRudom
MacRudom02.11.0921:28
Dann schalt doch die Compilations in iTunes aus, dann schiebt er sie in die Alben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.