Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac g4 bildschirm

imac g4 bildschirm

hanne19.07.0521:57
hallo erstmal,
ich habe da ein kurioses problem mit meinem bildschirm. Naja, eigentlich nicht ich sondern eher diese *** gewitterfliegen. diese biester lieben den mac ebenso wie ich und sind ständig der meinung sie müßten hinter die kunststoffscheibe kriechen. was nicht so schlimm wäre, wenn einige von ihnen nun nicht auch noch der meinung wären: "in den mac krabbeln und dann sterben." meine frage an euch soll nun lauten, wie kriege ich die k-schutzscheibe vom rechner ab ohne ihn dabei zu nichte zu machen?
vielen dank für eure hilfe.
p.s. das ist kein spaß
0

Kommentare

ThomasR.19.07.0522:12
Moin Moin
Hier findest Du noch mehr Gewittertierchen


0
svenhalen
svenhalen20.07.0511:08
shit, in den iMac gehen die auch ?!?
0
hanne22.07.0519:16
Danke für die Tipps.
leider hat meiner 17" 1000Mhz nur unten 2 Schrauben, was ja kein Problem ist, aber die Kunstsstoffscheibe läßt sich s ja leider auch nicht entfernen. dann müssen die eben darunter zu Staub zerfallen.
0
Martiny
Martiny22.07.0519:29
Ich würds auseinanderbauen und in die Löcher pusten bzw saugen... Irgendwie müssen die ja rein gekommen sein...
0
Tom
Tom20.07.0501:32
Hilfreich ist das Service Manual für den Flat Panel iMac (siehe Bild)
0
Tom
Tom20.07.0501:34
...allerdings steht da nicht drin, wie das TFT dann auseinandergenommen wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.