Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac coreduo - isight scharfstellen?

imac coreduo - isight scharfstellen?

geroq
geroq25.04.0712:52
hallo,

ich habe das gefühl das bild meiner eingebauten isight ist irgendwie etwas unscharf ... kann man das evtl. irgendwo fokussieren oder ist das ein hardwaredefekt? wie scharf muss das denn sein?

0

Kommentare

geroq
geroq25.04.0712:53
beispielbild:

0
geroq
geroq25.04.0712:56
oder sitz ich zu nah ? (20'' iMac)
0
alfrank25.04.0712:57
Die eingebauten iSights sind Fixfokus, nicht Autofokus wie die alte, externe...
Pech gehabt !

Abhilfe: Abstand zur iSight ändern und Beleuchtung verbessern...
0
Gradi25.04.0713:00
Also bei mir ist es schärfer, würde mal einen Apple Hänlder anschreiben.
0
Frank
Frank25.04.0713:13
Dreh dich mal um. Das Licht kommt doch aus der falschen Richtung. Das Licht sollte aus Richtung der Kamera kommen.
0
geroq
geroq25.04.0714:39
naja von vorne kommt schon auch licht, sollte also gehen. wollte mal rumfragen ob diese schärfe "normal" ist ...
0
Gradi25.04.0715:15
geroq
naja von vorne kommt schon auch licht, sollte also gehen. wollte mal rumfragen ob diese schärfe "normal" ist ...

Nein.
0
mauko25.04.0715:21
Also ich habe die gleiche Unschärfe, leider für mich normal...
0
mauko25.04.0718:14
Hab iGlasses probiert, kann aber nicht wirklich etwas verbessern...
0
FritzBox25.04.0717:59
Mit iGlasses http://www.macupdate.com/info.php/id/16105 kann man die Schärfe (und einiges mehr) auf die Sprünge helfen.
Allerdings erkauft man sich das mit einem mehr oder weniger erhöhten Bildrauschen.
Im Umkehrschluss könnte man meinen die Unschärfe ist Absicht um dieses Bildrauschen zu kaschieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.