Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac c2d blinkt

imac c2d blinkt

Sputnik123
Sputnik12329.10.0718:35
hallo unser großer imac c2d (24")blinkt nach einem ram tausch nur noch ...


es wurde 1gb und ein 2gb ram eingebaut könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat???


(notfalls zurückschicken und alten reinhauen) aber was bedeutet das blinken???
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

ts-e
ts-e29.10.0718:57
Ich dachte man könne nur zwei 2 GB Ram einbauen! Das eine GB ist dann halt vorn Ars...

Aber vielleicht ist auch nur der Speicher defekt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Sputnik123
Sputnik12329.10.0719:22
nee beim i mac gehen 3 gb
„cum hoc ergo propter hoc“
0
ts-e
ts-e29.10.0719:34
Also bei meinem 24 Zoll iMac gehen auch nur 3 GB, aber man sollte 4 GB einbauen, wegen gleiche Speicher oder so. Kenne mich da nicht ganz so aus. Stand aber mal bei der Beschreibung dabei. Beim neuen Alu-iMac gehen 4 GB. Die werden auch angesprochen. Bei den iMacs davor, wurden die 4 GB nur nicht angesprochen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.