Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac G4 Kugelboxen mit Adapter......

imac G4 Kugelboxen mit Adapter......

Zebolon07.11.0516:22
...hat jemand diese Boxen schon mal mit Adapter an einem anderen Mac betrieben, eigentlich braucht man ja nur einen Stereo Miniklinkenstecker anlöten, oder?
0

Kommentare

El Pavel
El Pavel07.11.0516:39
..is nich ganz so einfach!
Ich betreib sie mit dem iFire-Adapter an meinem PB. Funktioniert einwandfrei , belegt aber einen FireWire-Port. Nehm an die ziehen Strom darüber, weil ohne gehts leider nicht.:-/
„If you can't baffle them with brilliance, dazzle them with bullshit!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.