Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilife 08 imovie upfate

ilife 08 imovie upfate

Boxer03.10.0718:50
hat schon jemand das neue update für imovie über ein modifiziertes imovie installiert????

geht das oder muss man es wieder neu installieren und erst diese von mir beschriebenen Prozedur ausführen.

Gibt es von teksanity ein modifiziertes Update???

Bitte um Antworten

G4 MDD
0

Kommentare

eb03.10.0719:57
Schau doch einfach mal auf dessen Seite...gibt schon längst nen Update für 7.1:

1. Apple Software Update durchführen
2. iMovie 7.1 Update von teksanity runterladen ("oh just give it to me" funktioniert problemlos!
3. via Finder über den Paketinhalt anzeigen lassen, die iMovie-Datei austauschen. (PS alte Datei umbenennen; als Backup)

Meinen Erfahrungen nach läuft iMovie 08 zwar auf dem PowerBook G4, 1,5GHz, 1,5GB Ram, aber man braucht schon etwas Geduld Naja ich werde nächstes Jahr wohl zu einem intelbasiertem MacBook Pro wechseln.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.10.0720:21
Nicht? =-O Also bei mir hat es funktioniert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.10.0722:03
keine Ahnung… noch mal wiederholen?

Im Zweifel iMovie-Installer per Pacifist @@ extrahieren und erneut installieren, ja. Eine andere Idee habe ich auch nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rene204
rene20411.10.0720:04
boxer
So jetzt kommt wieder der Text wonach ich eine nicht coreimage fähige Grafikkarte hätte und nur G5 und das weitere dämliche blabla kommt.

schreib doch mal, welche Grafikkarte du hast.

ich habe in meinem G4 die Grafikkarte gegen eine 9600er getauscht, da die org. 9000er auch kein CoreImage kann.

ich kann imovie 08 nach der o.g. methode installieren und verwenden.

Eventl. liegts eben an der "wie in der Fehlermeldung" beschriebenen untauglichen Grafikkarte... dann helfen natürlich auch keine Umgehungen der Installationsabfragen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20411.10.0721:04
Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen....

Vielleicht einfach abwarten und mit der letzen, funktionierenden Version arbeiten.

Womöglich findet in der nächsten Zeit jemand die Lösung zu Deinem Problem.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boxer05.10.0719:05
Danke für die Antwort

aber bei mir funktioniert es nicht nach der oben beschriebenen Prozedur sagt er bei mir meine Grafikkarte sei nicht Coreimage fähig und nur G5 und neuer können imovie 7 ausführen.

Bitte um Hilfe???
0
Boxer06.10.0720:56
Hat denn keiner eine Idee???


Bitte um Hilfe danke im voraus.
0
Boxer11.10.0718:43
Also ich habe es noch mal versucht, jetzt steht oben in der Leiste imovie und ein Feld erscheint das zwar nichts anzeigt außer der Möglichkeit zum beenden aber sonst funktioniert es einfach nicht.


Bitte nochmals um Hilfe das muss doch irgenwie klappen.

Danke im voraus.
0
Boxer11.10.0719:18
So jetzt kommt wieder der Text wonach ich eine nicht coreimage fähige Grafikkarte hätte und nur G5 und das weitere dämliche blabla kommt.
0
Boxer11.10.0720:30
Danke für die Antwort.

Also die Grafikkarte ist die orginale 9000er aber imovie 6 hat funktioniert und bis zu 7.1 hat hat imovie 7 auch funktioniert erst seit dem neuen Update geht gar nichts mehr.



0
Boxer11.10.0720:52
Diese Fehlermeldung von wegen Coreimge gab es auch bevor es die hints gab zur installation auf G4. Nach der Anleitung funktionierte es nur wie gesagt 7.1 geht nicht mehr.
0
Boxer15.10.0718:30
Kann mir denn keiner hefen.


Bitte!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.