Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ifixit-ersatzteile

ifixit-ersatzteile

rudiii15.09.1019:18
hallo zusammen,

mir ist eben leider mein iphone hingefallen. mit schmackes auf den asphalt ( hab meine jacke aus dem auto gezogen und das iphone lag drauf, damit es nicht vom beifahrersitz fällt, könnte ja kratzer bekommen ).

die einzige seriöse quelle für iphone ersatzteile, die ich gefunden habe, ist anscheinend ifixit.com
irgendwelche ebay-shops gefallen mir nicht, abgesehen davon dass sie auch nicht günstiger sind.

das auswechseln des backcovers (iphone 4 übrigens ) scheint ja ein kinderspiel zu sein...
nur stellt sich mir jetzt die frage ob die angebotenen ersatzteile auf angesprochener seite auch 100%ig original sind?
hat jemand erfahrungen mit deren qualität gemacht?

vielen dank für eure rege beteiligung
0

Kommentare

friedmar15.09.1019:59
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit iPhone Ersatzteilen. Aber die Abwicklung einer Bestellung von Lüftern für meinen alten MBP war erstklassig. Bei der Bestellung hat man mir gleich das erforderliche Werkzeug mit angeboten. Die Teile waren am übernächsten Tag da (allerdings in USA)

Die Anleitungen zum Tausch der Teile ist erstklassig.

Auf Grund meiner positiven Erfahrungen kann ich ifixit nur empfehlen.
0
rudiii15.09.1020:14
ifixit.com war auch, alleine schon aufgrund ihrer popularität, die erste adresse die mir eingefallen ist...

ich frage mich halt nur wie ifixit originale iphone ersatzteile anbieten kann obwohl kaum iphones lieferbar sind
0
zwobot15.09.1020:57
Du kannst es auch beim iphone Doktor in Berlin probieren. Woher die Teile kommen ist ja fast egal, solange sie Deine Anforderungen erfüllen. Oder Du lebst mit dem Crash. Sieht ja auch ganz cool aus, wenn s einem am A*** vorbei geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.