Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>ifilor Mac Designer, funktioniert nicht

ifilor Mac Designer, funktioniert nicht

macnobby15.12.1019:50
Habe immer mal wieder Bilder und Bücher bei ifolor machen lassen. War auch sehr zufrieden.
Jetzt haben sie ja endlich mal ein Programm für Mac gemacht. Geladen und installiert, das Fotobuch bestückt, dann wollte ich absenden. Geht nicht. Der Button ist Grau.
Nun habe ich gedacht, vllt. muß man als Admin das Buch bestellen. Habe das Buch neu erstellt als Admin. Der Absenden-Button bleibt grau.
Weiß jemand, was ich falsch mache?

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

WalterS30.12.1018:21
...sach mal - es kann aber nicht sein, dass Du deren Einleitungs-Buch komplett umgebaut hast!?! Das kann man nicht bestellen - zumindest ist bei diesen Buch auch bei mir der Bestellknopf ausgegraut.
Ich habe bei ifolor inzwischen schon zwei Bücher bestellt. Hat alles toll geklappt. Ich hoffe nur, dass die mit ihrem ifolor Mac Designer noch weiter machen - der Anfang ist toll gelungen. Ne echte Mac Anwendung...

Guten Rutsch - Walter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.