Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ideutsch läuft nicht auf iphone 1.1.1

ideutsch läuft nicht auf iphone 1.1.1

derswop
derswop23.11.0700:18
Hallo Leute,

bin ganz verzweifelt weil ich ideutsch nicht zum laufen bekomme. Habe das iphone auf 1.1.1 upgedatet und mit cyberduck ideutsch wie beschrieben ins Hauptmenü kopiert, wenn ich das iphone neu starte kommt aber alles wieder in Englisch. Im Menü unter General kann ich auch keinen Menüpunkt finden mit dem sich das ganze auf deutsch umschalten läßt.

Hat jemand einen Rat für mich ?

0

Kommentare

gorgont
gorgont23.11.0700:56
das geht auch nicht mit ideutsch, sondern mit der Installer Source "http://www.sendowski.de/iphone"
dann das Paket ASgerman" installieren und du hast die Landesauswahl.

ich würde dir empfehlen mach gleich 1.1.2 drauf sonst ärgerst du dich in 1-2 Wochen wenn du wieder auf 1.0.2 oder 1.1.1 musst bzw wieder mit dem unlocken anfangen musst.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derswop
derswop23.11.0701:11
Weltklasse, Vielen Dank
Das Forum hat's halt drauf - läuft echt spitze

0
gorgont
gorgont23.11.0701:17
machst du nun 1.1.2 drauf ?
geh auf apfelphone.net, die haben eine gute Anleitung...

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash23.11.0701:26
Yes, würde mich jetzt auch interessieren, was du da gemacht hast. auf meinem Phone ist auch noch 1.1.1 drauf und keine Sprachauswahl möglich. I CAN a littl bit inglisch but i like and wud rather priför mei neitiv lengwitsch
Erzähl mal im Detail, was du da gemacht hast.
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
gorgont
gorgont23.11.0701:31
du gehst in den Installer unter Sources, drückst "Edit" und dann "Add"

nun gibt du ein "http://www.sendowski.de/iphone"
die Sources updaten ("Refresh")

und nun unter ASgerman installieren sowie evtl den EDGE_FIX
iPhone neu starten und du hast die Landeseinstellungen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont23.11.0701:37
Nachdem du die Sources hinzugefügt hast, im Installer in die Kategorie "Localization"

dann ASgerman 0.5.2 installieren

-- gilt nur für 1.1.1 iPhones --
unter 1.1.2 ist die deutsche Sprache schon integriert, sowie auch ein wesentlich besseres Wörterbuch als unter 1.1.1
Ausserdem ist das System ein wenig schneller, man hat eine Akkuanzeige in itunes und kann sehr einfach Klingeltöne hinzufügen...

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
leBeat
leBeat23.11.0702:07
wie geil ist eigentlich der name »ideutsch«?
haha ...

iMer.
0
gorgont
gorgont23.11.0702:11
ideutsch - hehe ziemlich einfallslos

iTer, iChel und iGudeWie ?!?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.