Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icloud und caldav kalender

icloud und caldav kalender

martin25.10.1112:27
hallo

ich habe in ical mehrere caldav kalender, die ich mit einem server, meinem iphone und eben ical aktuell halte.

das funktionierte bislang perfekt

nun kommt icloud ins spiel...
ich kann hier leider keinen ical kalender integrieren, oder gibt es dafür irgendeine möglichkeit die ich übersehe?

wie macht ihr das?
0

Kommentare

rene204
rene20425.10.1112:33
10.7 ?
Systemeinstellung/iCloud auf Account hinzufügen und weitere calDAV-Accounts anlegen, hier eben NUR die Kalenderfunktion aktivieren.

sollte gehen. schau mal hier:
http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=13071&highlight=icloud+account
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.