Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icloud.com Mails kommen nicht an

icloud.com Mails kommen nicht an

Legoman
Legoman31.10.1517:22
Hey ihr lieben, ich hab hier ein iPhone und 2 iPads liegen, 2 unterschiedliche Mailaccounts bei icloud.com. Beide iPads sind neu aufgesetzt, dabei ist einer der Accounts neu.
Auf beiden Accounts (und allen Geräten) empfange ich keine Mails, außer denen von Apple.
Mails senden geht.

Jetzt hab ich Mails auf dem iPhone geöffnet und schwupps waren alle Mails aus dem Posteingang weg. Einfach so weg. Stattdessen sind jetzt nur noch die apple-eigenen Mails da.

Hab mich bei iCloud.com angemeldet an nem Windowsrechner - und auch da sind keine Mails zu sehen.

Woran könnte das hängen?
0

Kommentare

Legoman
Legoman31.10.1517:25
Oh, ich korrigiere. Offenbar kommen nur Mails von mir nicht an. Test von einem anderen Absender - Mail sofort da.
WTF?
Steh ich bei Apple auf der schwarzen Liste?
Im Ordner Werbung liegen meine Mails nicht.

Wie kann ich denn sowas rausfinden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.