Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>***ichat AV*** fps sinkt immer weiter

***ichat AV*** fps sinkt immer weiter

zeius
zeius19.06.0621:01
Hat von euch jemand eine Lösung:

Seit neustem sinkt die fps Anzeige bei "Verbindung prüfen" immer weiter von 20 auf 1 Bild pro Sekunde.

Und das sieht natürlich mal richtig kake aus! Weiß jemand woran das liegen könnte. Meine Verbindung ist gut und die von meiner Freundin macht eben diese Zicken.

Und unsere Leitungen können es irgendwie auch nicht sein. Ich habe 18Mbit und meine Freundin 100Mbit von der UNI.
Vor allem weil es ja bis vor kurzem geklappt hat.

Philipp
0

Kommentare

zeius
zeius22.06.0623:26
Hallo, keiner Hilfe???

Wie kann das sein? Das Bild fängt gut an, geht dann von 20 auf 1 (siehe Bild runter!) Der Ton bleibt gut!?

Keine Ahnung was ich machen soll... HILFE!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.