Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ich mag apple jetzt noch mehr :-X

ich mag apple jetzt noch mehr :-X

DonQ
DonQ09.09.0718:56
nach diesem völlig objektiven und vorurteilsfreien werbe bericht,

bin ich noch mehr der überzeugung, ich bleib bei

:-y

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

kwah09.09.0719:02
ach ja,
und dann schreiben sie auch noch "Apples Labtops"
*breitgrins*
- das ist wohl keine qualitätsberichterstattung mit rechtschreibkenntnis oder wenigstens rechtschreibprüfung...
0
darkdickfire
darkdickfire09.09.0719:09
Wenn das iPhone hier 16gb Speicherplatz hat, UMTS unterstützt und die Verträge für mich in Ordnung sind, ist es meins:-|Sabber...:-|:-X
0
Tip
Tip09.09.0719:15
schade;-)
0
DonQ
DonQ09.09.0719:27
sagen wir mal so, das netz ist rauh, da gibt es nichts, was es nicht gibt…

von daher hat sich apple ganz gut gehalten.

und von noob bis experienced, ist es halt doch manchmal ein längerer weg…

universal genies, gibt es seit dem mittelalter nicht mehr, btw.

aber der bericht ist wirklich eigentlich sarkasmus pur, bin gespannt ob den die zensur am leben lässt oder löscht.

hab ihn nur überflogen und mir die bilder angeschaut…,

kaufe sowieso nur mehr geprüfte hw, mit möglichst langer garantie…

und da haben sich die "deutschen" mit dem früheren bann von lebenslanger garantie nicht gerade hervorgetan.

aber das ist wieder ein anderes thema, eigentlich.

qualität gibt es, massenmarkt ist halt immer doof und apple bedient ja beides.

um es mal so zu formulieren.

im grunde bin ich wirklich froh, das nicht alle und jeder apple nutzt







„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.09.0719:29
und nur für tip,

unterschrift von sj mit dem iphone:


"sooo lang ist er"

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JustDoIt
JustDoIt09.09.0719:50
Wer hat denn diesen Bericht bei der ARD geschrieben. Der trotzt ja vor Fehlern:

"Für seine treuesten ist.." Treuesten

Der Kurs der Aktien fällt War immer so nach Keynotes. Das sind Gewinnmitnahmen.

"Vor allem eine Glaubensfrage" Na Hauptsache der Schreiber glaubt an das was erschreibt. So ein Nonsens. Ich kaufe Apple doch nicht wg. dem Glauben! Sondern weil die Geräte gut funktionieren.

"Nur ganz wenige Handys anderer Hersteller lassen sich bislang mit Apples Labtops verbinden, synchronisieren und für Internet nutzen"
Erst ein Schreibfehler "Labtops" und dann noch die Unwahrheit. Es lassen sich nämlich sehr viele Handys mit OS X synchronisieren und wenn mitunter nicht direkt durch die mitgelieferte Software, dann durch zB das Programm MissingSync. etc. Da hat jemand geschrieben der wirklich keine Ahnung hat.

Und zum Schluß noch einmal die Glaubensfrage bemühen:
" Falls es hierzulande zum Weihnachtsgeschäft ohne dieses Feature auf den Markt kommt, dürfte der iPhone-Kauf in Europa für viele – wie bei Apples Computern – vor allem zur Glaubensfrage werden."

Schade das Journalismus so schlecht geworden ist!


0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.09.0720:03
wieso sollen die jetzt enttäuscht sein ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
jumpin_jack09.09.0720:06
JustDoIt: Bevor du andere korrigierst, solltest du erstmal selbst fehlerfrei schreiben.
0
MacTobi
MacTobi09.09.0720:07
JustDoIt:
Das ist Laien-Journalismus... Keine Angst, sowas wird unter Ulk abgehandelt...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
LoMacs
LoMacs09.09.0720:55
JustDoIt
Der trotzt ja vor Fehlern:
Meintest du „strotzt“!?
"Für seine treuesten ist.." Treuesten
Nein, „treuesten“, kleingeschrieben.
Schade das Journalismus so schlecht geworden ist!
Meintest du „dass“ bzw. „daß“!?

Zumindest weiß ich jetzt wieder, warum ich keine GEZ-Gebühren (sic! ) zahle.
0
Thomasgo09.09.0721:24
Ach nö, laßt doch jeden selbst sehen, wie er unglücklich wird.
Wer der Meinung ist, dass das iPhone mit 399$ im Vergleich zur Konkurrenz immer noch überteuert ist, hat zunächst mal übersehen, dass es gar keine Konkurrenz gibt. Was Apple anbietet, gibt es woanders nicht zu kaufen, alleine schon wegen des integrierten iPods, vom kommenden WiFi Music Store mal ganz zu schweigen, womit Apple allen Handy-Musikportalen mal wieder einen Denkzettel verpasst hat.

Von Apples Plattformstrategie können sich manche Autohersteller noch etwas abgucken. Wer nun verunsichert ist, soll ruhig Nokia-Aktien kaufen.

Die Zeit wird es zeigen...
0
Thomasgo09.09.0721:27
P.S. Bei mir ist es ebenfalls keine Glaubensfrage, sondern eine Entscheidung des gesunden Menschenverstandes. Apple macht in der Computer-, sowie der Musikspieler- und nun auch in der Mobiltelefonbranche meines Erachtens das beste Wertangebot, wie es im Marketingsprech so schön heißt.

In allen Religionen wird an die Erlösung nach dem Tod geglaubt. Apple erlöst uns schon während des Lebens von fast allem erdenklichen Unbill der neuen, digitalen Welt und macht sie angenehm nutzbar.
0
Thomasgo09.09.0721:52
keKserl

Das ist mir nur so aus der Feder geflossen, weil in letzter Zeit von so vielen Medien Parallelen zur religiösen Gemeinschaften gezogen werden und ich mich jeden Tag aufs Neue erlöst fühle, vom Ungemach, den das so viel komplexere, moderne Leben heute für uns bereithält.

Ich wollte niemandem zu Nahe treten.
0
ts-e
ts-e10.09.0700:10
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde, aber der Bericht von ARD ist doch so richtig Sch...ße.

Keine Ahnung und so einen Bericht verfassen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont10.09.0702:21
das UMTS iPhone muss kommen ob mit 8GB oder 16GB, völlig egal. UMTS wäre einfach toll und 16GB das wäre ja einfach unglaublich :-D:-D
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
evilalex
evilalex10.09.0703:15
wir sind es doch gewohnt dass berichterstattung über minderheiten in DE nicht funktioniert ... meistens.
0
Helmut09.09.0719:09
Zitat: "ein anderer Apple-Fan macht seinem Ärger in einem Forum so Luft: "Meine Liebesaffäre mit Apple ist endgültig zu Ende."

So krass ist es hier noch nicht. Hat hier aber doch Wunden hinterlassen. Mit dieser Sache um das iPhone hat hier Apple seine "Unschuld" verloren.
0
Kekserl
Kekserl09.09.0721:16
waren eigentlich early adopters nicht immer schon die leute, die nicht unbedingt den günstigsten preis/das ideale gerät bekommen haben? entweder wirds günstiger, oder die erste version war immer mit fehlern behaftet (auch, wenn sie meistens nicht sehr schwerwiegend waren...)

das tamtam, das jetzt gemacht wird, is ja wohl auch eher ein witz, die verkaufszahlen werden schon nicht so schlecht sein, jeder, der glaubt, dass die preissenkung auf grund des schleppenden verkaufs durchgezogen wurde, ist in meinen augen naiv.

was mich am meisten wundert: dass so ein artikel auf einer "seriösen" seite und nicht in irgendeinem blog zu finden ist. aber man muss sich andererseits auch nicht über alles aufregen....
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl09.09.0721:45
Thomasgo

also, für den letzten satz stellst du dich jetzt bitte für ein paar minuten in die ecke
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl09.09.0722:08
also, mir bist du eh nicht zu nahe getreten, klingt halt nur unpackbar esoterisch
„fürzlbürzl...“
0
mac_200610.09.0701:56
Hey, da wird ein Enderle zitiert.

Rob Enderle ist prinzipiell der größte Depp, wenn es um Apple oder Macs an sich geht. Hat 0 Ahnung, macht Apple aber standardmäßig mies. Jede Neuvorstellung wird von dem gleich als Abgesang auf die Marke tituliert.

Trauriger Mensch, trauriger Artikel. Nicht ernstnehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.