Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ich kann mein gehacktes iphone4 nicht mehr einschalten!!??

ich kann mein gehacktes iphone4 nicht mehr einschalten!!??

Pinguist24.02.1121:39
ich habe mein iphone 4 mit greenpois0n gehackt und aus versehen einmal mein iphone neugestartet( home button+Sperr Button) und wenn ich es jetzt einschalten will, kommt zuerst das apple logo und dann der totenkopf von greenpois0n und bei diesem totenkopf bleibt er stecken!!! wenn ich das iphone mit itunes verbinden will, erkennt der computer das iphone nicht! was soll ich tun??
vielen dank für die Antworten
gruss
0

Kommentare

chill
chill24.02.1122:06
viele ausrufe und fragezeichen lösen dein problem auch nicht ...

wie siehts aus mit DFU oder restore modus, und dann an itunes klemmen? kommt es überhaupt mit den bekannten methoden in einen der beiden?

eigentlich bin ich auch raus aus der thematik, da ich den unlock nicht mehr benötige und mich ein fehlender jailbreak nicht umbringen würde ... darum wäre das weiter oben meine einzige idee die ich so spontan hätte.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Pinguist24.02.1122:39
chill
viele ausrufe und fragezeichen lösen dein problem auch nicht ...

wie siehts aus mit DFU oder restore modus, und dann an itunes klemmen? kommt es überhaupt mit den bekannten methoden in einen der beiden?

eigentlich bin ich auch raus aus der thematik, da ich den unlock nicht mehr benötige und mich ein fehlender jailbreak nicht umbringen würde ... darum wäre das weiter oben meine einzige idee die ich so spontan hätte.


sorry, aber was ist der DFU oder restore Modus??
0
chill
chill24.02.1122:49
das ist jetzt ein witz ... oder?

wie willst du denn greenp0ison, ohne das iphone in den DFU modus gebracht zu haben, ausgeführt haben?

hier die erklärung des unterschiedes (die man mit freund googles hilfe auch gefunden hätte)

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill24.02.1122:58
aber wie gesagt: weitere ideen hab ich auch nicht, weil ich aus der thematik raus bin. wart ab bis diejenigen antworten die sich damit mehr befassen .. die gibts ja noch

oder durchforste mal zb google nach deiner problematik, vielleicht findet sich ja dort was ... denn davon das der totenkopf nicht weg geht, hab ich auch noch nie etwas gehört.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.02.1100:56
chill
das ist jetzt ein witz ... oder?

wie willst du denn greenp0ison, ohne das iphone in den DFU modus gebracht zu haben, ausgeführt haben?

hier die erklärung des unterschiedes (die man mit freund googles hilfe auch gefunden hätte)

chill
Du kämpfst gegen Windmühlen...


„Do what you want, but harm no one!“
0
chill
chill25.02.1101:10
Nein, das überlasse ich hier anderen. Ich hab schon beim Job genug mit Mobilfunk"patienten" zu tun, hier müssen wie gesagt andere ran ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
comcore25.02.1106:57
Ich würde sagen, selber Schuld. Mit einem "Totalausfall" muss man eben rechnen, wenn man das "System" hackt
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
Fox 69
Fox 6925.02.1107:12
...und wieder ein neuer Briefbeschwerer.
0
korg71
korg7125.02.1108:40
comcore
Ich würde sagen, selber Schuld. Mit einem "Totalausfall" muss man eben rechnen, wenn man das "System" hackt
...und wieder ein neuer Briefbeschwerer.

Schade, das nur hämische Kommentare kommen und nichts zur Lösung des Problems
„Gib mir dein Geld!“
0
chill
chill25.02.1108:42
comcore

Wirklich witziger Kommentar. Depp!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6925.02.1109:12
chill

O.K., dann ist er ein "Depp". Aber Recht hatt er trotzdem.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.02.1109:30
Wer nicht weiss was der DFU oder Restore Modus ist, braucht auch nicht von "Hacken" reden und sollte lieber gleich die Finger davon lassen!
...und wenn was schiefgeht ist Apple wieder schuld, oder?

Und: was ist so schwer auf Google DFU, Restore, iPhone einzugeben?
„Do what you want, but harm no one!“
0
HardGroove
HardGroove25.02.1110:22
Antwort hat er trotzdem noch keine richtige:

Ich konnte unlängst ein (im Wartungszustand hängendes) iPhone3G mit Sn0wbreeze wiederbeleben. Die aktuelle Version lautet 2.2 denk ich.
Am besten nach einer entsprechenden Anleitung googln.
0
comcore25.02.1111:43
chill

Ein "Depp" ist der, der unwissend ein System "hackt" und nicht weis, wie er da wieder raus kommt. Und ein "depperter Depp" ist der, der andere als "Depp" bezeichnet.

So, zurück zum Thema. Wegen DFU-Mode kann auch google weiter helfen, oder bei benm.at vorbei schauen.

da Depp
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
Mathias25.02.1112:25
Das ist hier im Forum inzwischen so wie bei dem Heise Forum .

Schade
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
chill
chill25.02.1112:55
nein comcore

er ist nur unwissend, aber kein depp

jemanden zu helfen der null ahnung von der materie hat ist zwar nahezu unmöglich, aber ihn deswegen nun anzupflaumen ist unnötig. ich hoffe das sich jemand erbarmt ihm zu helfen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
marco m.
marco m.25.02.1117:34
@comcore
Sehe ich ganz genau so. Erst ohne Ahnung im System rumpfuschen, und sich dann wundern, das nichts mehr geht. P wie Pech.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Holger9118025.02.1118:35
Naja es ist schon so das man sich eigentlich erstmal darüber informieren sollte, was man da eigentlich genau macht.
Ich habe mir damals vor meinen JB im Internet mehrere Berichte, Foreneinträge und Infos durch gelesen und mir eine Step by Step Liste erstellt.
Demnach sollte man schon wissen was ein DFU Modus ist
Aber gut, muss ja jeder selber wissen.

Um zurück zum Problem zu kommen, würde ich dir das gleiche sagen wie Chill dir bereits geschrieben hat, viel mehr Möglichkeiten hast du sowieso nicht.
Davon abgesehen, hat sich mein IP4 auch schon mal aufgehangen und ich hatte beim anschließendem Neustart das gleiche Problem.
Im DFU Modus wurde das IP jedoch wieder erkennt und musste lediglich darüber neu gestartet werden.
0
chill
chill25.02.1119:16
vielleicht greenpois0n noch einmal drüberbügeln ... bei nem kollegen hatte das mal geholfen meinte er. oder zb blackrain probieren ...

oder das iphone mal solange herumliegen lassen bis der akku KOMPLETT leer ist. also nicht solange bis das iphone sich ausschaltet, sondern ruhig mal 1-2 tage länger liegen lassen.

ansonsten fällt mir wirklich nix weiter ein ... google bringt zur thematik "greenpois0n problem totenkopf" etc etc nix her.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gurubez
gurubez27.02.1110:59
Google doch mal " recboot" und versuche es doch mal damit!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.