Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical erinnert 15 Stunden vor Termin

ical erinnert 15 Stunden vor Termin

Heinzv0113.07.1318:32
Hi, ich arbeite mit ical unter OS X 10.8.4. Wenn ich einen Termin eingebe ohne Erinnerung kommt sehr häufig trotzdem eine Erinnerung "15 Stunden". Im ical gibt es eine solche Erinnerung nicht, ich kann sie also auch nicht abwählen.

Kann man da was tun?


Danke, Heinz
0

Kommentare

gimo
gimo14.07.1313:11
sind auch die erinnerungen und warnungen in den allgemeinen einstellungen von ical sauber?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
stepp6814.07.1313:21
Hast du vielleicht auf deinem iPad/iPhone eine Kalender-App, die sich mit iCal synct und auf
der vielliecht Erinnerungen eingetragen sind ?
0
Heinzv0121.07.1315:40
Sorry für die späte Antwort. Bin aber jetzt erst draufgekommen, wie man hier antworten kann.

Zum Thema: Am iMac sind die Einstellungen sauber. Kann man irgendwo eine allgemein gültige Erinnerung (Hinweis) einstellen?

Am iPhone verwende ich nur die vorhandene Kalender-App.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.