Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook display defekt, welches passt???

ibook display defekt, welches passt???

huhn
huhn21.03.0810:12
habe ein 1,2 ghz ibook 12" das auf dem display ein fehler darstellt. nun möchte ich das display tauschen und frage mich (oder euch) nun welche displays wohl in mein ibook passen. es werden z.b. bei ebay displays aus ibook g3 angeboten oder auch displays aus g4 ibooks die aber eine andere taktung haben als meins mit 1,2 ghz. gibt es eine art kompatibilitätsliste um dieses herauszufinden???
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.03.0811:35
Es wird ein Fehler dargestellt? Wie wär's mit weg klicken?

Spaß bei Seite: ich glaube nicht, dass das Display schuld an dem "Fehler" ist. Könntest du uns mal ein Bild der Geschichte machen?

Ich vermute es ist eher das bekannte Logic-Board-Problem. Aber dazu können andere viel mehr schreiben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
huhn
huhn21.03.0812:17
doch, das display ist schuld, glaub mir. ich glaube es ist irgendwie ein riss drin. mache gleich mal ein bild.
0
huhn
huhn21.03.0812:26
...hier, rechts am rand
0
huhn
huhn21.03.0812:31
und nochmal etwas genauer
0
Jaguar1
Jaguar121.03.0814:02
Ok, das ist ein Bruch! Frag mal bei der Apfelklinik nach @@ auch hier gibt's was @@ Es wäre allerdings zu überlegen, ob du nicht in ein MacBook investierst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
huhn
huhn21.03.0815:03
jaguar1, danke für die links, ich habe eben hoffnung gebraucht ein display zu ergattern. verkaufen brauche ich das book nicht, gibts zuwenig dafür. da behalt ich es lieber als ersatz etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.