Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook G3 800 combo und airport extreme

ibook G3 800 combo und airport extreme

ca
ca17.08.0416:15
hallo,
ist eigentlich mein ibook G3 800 combo vom Dezember 2002 airport extreme-fähig? kann ich da eine airport extreme karte reinbauen? woran kann ich das erkennen, wo gibts die info?
danke!
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

Franz Rester17.08.0416:20
Ist nicht Extreme fähig!
0
Maxefaxe17.08.0416:44
Dieses iBook kann "nur" normales Airport. Wenn man WLAN nur zum surfen braucht, dann reicht das aber völlig aus.
0
BigMac
BigMac17.08.0417:02
für fragen dieser art empfehle ich mactracker http://www.mactracker.ca/
<br>ein must für jeden mac-user
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.