Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibm deskstar 180

ibm deskstar 180

Alfi24.08.0305:14
habe mir jetzt eine deskstar 180 zugelegt. läuft einwandfrei; schnell, relativ leise und so. ABER! in regelmässigen abständen gibt die platte so ein merkwürdiges ächzendes geäusch von sich. ob das normal ist? hab in verschiedenen foren von irgendsoeiner kalibrierung gelesen... hört sicht trotzdem irgendwie ungesund an. hat einer von euch eine deskstar? wie ist das geräusch bei euch?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.08.0313:47
Ja! Endlich fällt das noch jemandem auf! Bei mir auch; habe es erst auf die neuen Lüfter geschoben, aber jetzt haben wir wohl die Lösung.
„Ey up me duck!“
0
Alfi24.08.0314:17
wie hört sich das bei dir an? beschreib mal.
0
Fenvarien
Fenvarien24.08.0314:21
wie wenn ein Schleusentor sich öffnet (natürlich nur so eine Sekunde lang)
„Ey up me duck!“
0
Alfi24.08.0314:33
wie hört sich denn ein schleusentor an?
0
Fenvarien
Fenvarien24.08.0314:41
So wie die Festplatte
<br>Es ist dasselbe Geräusch; was soll ich da noch beschrieben. Gleiches Produkt, also wird es sich auch so anhören wie bei mir.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.