Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iWork in iCloud / Wieso habe ich das ? / Habe ich was verpasst ?

iWork in iCloud / Wieso habe ich das ? / Habe ich was verpasst ?

dam_j
dam_j22.07.1315:24
Habe Heute zufällig die drei neuen Reiter unter icloud.com bemerkt; Pages.Beta / Numbers.Beta / Keynote.Beta.

Ist das neu ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee22.07.1315:26
vorgestellt auf der letzten Keynote
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
dam_j
dam_j22.07.1315:27
Naja, Freitag war es noch nicht da... Kein Wunder das ich es seit der Keynote vergessen hatte.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
nopeecee
nopeecee22.07.1317:36
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
rene204
rene20422.07.1318:14
apple hat den Test ausgeweitet und einige zusätzliche Nutzer iCloud-Beta bereitsgestellt...
freu dich drüber. ging aber auch durch die News...

Du hast also was verpasst....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.