Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb kann nach mobileme nicht veröffentlichen

iWeb kann nach mobileme nicht veröffentlichen

mac_evangelist
mac_evangelist14.07.0813:58
Nachdem mobileme update kann ich via iweb nicht mehr veröffentlichen. Der will immer wieder das ich mich bei .mac anmelden solle. Wobei ich angemeldet bin. Will mich auch nicht abmelden, da ich befürchte, dass der mein mobileme image dann wieder neu anlegen würde.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

ste77en14.07.0814:04
Probiere es zweimal, dann gehts

0
mac_evangelist
mac_evangelist14.07.0814:06
hab bereits das Programm neugestartet und es hat sich nicht verändert.
„www.kallias.info“
0
r.breiner
r.breiner14.07.0814:07
Hast Du auch das MobileMe Update für Mac OS X bekommen? Wenn nicht, liegt es vielleicht daran?
0
Avicenna
Avicenna14.07.0814:09
"Alles auf .Mac veröffentlichen" klappt bei mir auch nicht - heisst ja jetzt auch MobileMe ... Einzelne Seiten kann ich hingegen weiterhin veröffentlichen.
0
mac_evangelist
mac_evangelist14.07.0814:11
das update hab ich bereits auf mobileme. Mich wundert ja auch, das iweb auf .mac veröffentlich will und verlangt, dass ich mich bei .mac anmelden soll. Wirkt fast so, als würde die Verknüpfung fehlen, dass iweb auf mobileme hochladen soll und nicht auf .mac
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist14.07.0814:21
strange...jetzt funzt es auf einmal doch...sehr eigenartig
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.