Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb - extrem unzuverlässig!

iWeb - extrem unzuverlässig!

Tomac
Tomac03.12.0611:48
iWeb bringt mich zum verzweiflen.

Ich möchte eine Tabelle kombiniert mit Bildern & Weblinks erstellen, aber ich brings einfach nicht hin. Habe schon mehrere Stunden damit verbracht dies korrekt darzustellen, aber habe keine Chance mit iWeb!

- Wenn ich eine Tabelle mit LINKS erstelle (phne Bilder), dann klappts @@ iWeb erstellt eine Tabelle die korrekt ist
- Wenn ich eine Tabelle mit BILDERN erstelle, dann klappts auch @@ iWeb erstellt von der ganzen Tabelle ein Bild, und wird auch korrekt angezeigt in Safari
- Wenn ich eine Tabelle mit LINKS & BILDERN erstelle, geht nichts mehr @@ es wird in Safari gar nichts angezeigt.
- Wenn ich je 2 separate Tabellen einfügen (eine mit Links, die andere mit den Bildern) und diese nebeneinander stelle, dann werden die Tabellen nicht gleich hoch in Safari dargestellt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier ein Screenshot von iWeb, wie's eigentlich richtig sein sollte:
0

Kommentare

Tomac
Tomac03.12.0611:50
iWeb:
0
Tomac
Tomac03.12.0611:51
und so wirds in Safari dargestellt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.