Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb - andere Zähler?

iWeb - andere Zähler?

lounge pussy
lounge pussy18.12.0600:35
Hallo Leute

Der Besucherzähler, der von Apple mit iWeb angeboten wird, passt nicht so richtig zu meiner Website Ich bräuchte einen filigraneren. Gibt es auch andere Zähler die man einsetzen kann. bzw. gibt es eine Möglichkeite nur Ziffern zu nehmen, in einer von mir gewählten Schrift?

Greets

Lounge Pussy
0

Kommentare

Prometheus
Prometheus18.12.0600:51
Ich fürchte, das wirst du entweder nach getaner Arbeit in iWeb manuell in das html reinprogrammieren müssen - Oder du wartest mal auf die Keynote und schaust, ob iWeb 2.0 dir weiterhilft.
„Where is my mind...?“
0
Josef
Josef18.12.0601:02
Schau mal da:
0
lounge pussy
lounge pussy18.12.0601:06
Programmieren? Quellcode? ...da muss ich wohl auf iWeb 2.0 warten

Trotzdem danke!
0
Josef
Josef18.12.0601:34
Da mußt Du nichts programmieren. Einfach einen Tag kopieren und einsetzen - fertig.
0
DarkLord541
DarkLord54118.12.0602:54
Genau solche Dinge haben mich dazu gebracht iWeb nicht mehr zu nutzen und auf RapidWeaver um zu stellen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0603:04
Nachdem ich mir RapidWeaver nun gekauft und ausprobiert habe, weiß ich, was ich an iWeb habe. Viiiel logischer in Aufbau und Bedienung. Ach… eigentlich hätte ich gerne eine Fusion aus beiden, eine Art RapidWeb oder iWeaver oder so. Mal gucken, iWeb2 dürfte ja nicht mehr lange hin sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DarkLord541
DarkLord54118.12.0618:20
Hmm, naja ok, man muss sich erstmal etwas an RW gewöhnen aber nach 1-2 Tagen einarbeiten (bei mir) finde ich RW sehr viel besser von dem was möglich ist und mit 1-2 plugins steht er/es(?) iWeb in absolut nichts nach.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.